Setzt euch hin, nehmt euch ´nen Keks und erzählt Papa Vic was los ist

  • Da machen wenigstens zwei Leute den 1. Schritt."Applaus" :)) Weiter so!


    Wie Darthevil schon gesagt hat. Vor Problemen wegzulaufen zeugt nicht von Vernunft.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hmmm ich habe mich schon seit längerer zeit gefragt wer marlo war oder ist.da hab ich auf seine letzte aktivität geklickt und finde fasst das selbe problem wie bei dem "Die Probleme im Forum sollten gelöst werden" thread und alle haben gesagt "damals war alles noch viel besser" :D .Naja der beweis ist da damals also vor ganzen drei jahren gabs die selben probleme nur mit anderen leuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare