• ich hab mal ne frage an alle die sich mächtig gut auskennen mit dem uploaden von webseiten. also ich hab die website meiner band fertig und den account vom anbieter hab ich auch. ich hab von denen auch ne email bekommen das alles schon freigeschalten ist die email-addresse funktioniert auch schon nur wenn ich die site uploaden will funktioniert garnix. im frontpage wie im ftp programm wird alles ganz normal raufgeladen dann wenn ich übers internet auf die seite gehen will kommt jedoch eine fehlermeldung wegen dem ftp. außerdem kann ich mich im ftp-programm manchmal gar nicht einloggen da stellt er keine verbindung her.


    wenn irgendjemand zufällig weiß was man da braucht oder wie das irgendwie leichter geht wäre es ganz cool wenn er mir helfen könnte. :finger:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.