Ich bin wieder da

  • So jetzt kommt wieder mein Standartspruch wie nach jedem Urlaub:


    "Viel Alkohol, viel Frauen... von der Wirklichkeit entfernt" :D


    Urlaub war ziemlich geil. Ich hab da so ein supergeiles Weib getroffen. Sie sah gut aus (und zwar richtig gut) und hat Rock Musik gehört. Was will Mann mehr. Leider hat es nur am ersten abend zwischen uns gefunckt ;( (weitere Weibergeschichten gibts im Chat)


    Henne und ich haben 5 Flaschen Whiskey geleert und jede Menge Bier weggehauen. Ihr könnt stolz auf uns sein :D

  • Bin auch wieder da und müde wie nix gutes. :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ey, Vic! Was soll das denn? Jetzt bin ich beleidigt und fühle mich total mies. ;(


    Hiermit möchte ich meinen Rücktritt als aktiver User des Metallicamp-Forums bekanntgeben. Mein Nachfolger wird Rudolph Scharping.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kommt alles im Chat am Sonntag. Bin müde und hau mich jetzt aufs Ohr und penne 24 Stunden! :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also erstmal... Vic und n' Weißheitszahn? Da hat dein Körper wohl den Sinn der Worte falsch verstanden... :D


    zu den anderen beiden: hiho... JETZT KEHRT HIER ENDLICH WIEDER RUHE UND DISZIPLIN EIN! :D nee, war schon ganz witzig hier, während ihr net da wart sonntag? wann? ich verpenns immer...

  • Zitat

    Original von seb
    Urlaub war ziemlich geil. Ich hab da so ein supergeiles Weib getroffen. Sie sah gut aus (und zwar richtig gut) und hat Rock Musik gehört. Was will Mann mehr. Leider hat es nur am ersten abend zwischen uns gefunckt ;(


    gefunckt? entweder gefunkt oder gefuckt.. was nun? :finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • warum machst du das Metal up your ASS and Band your HEAD nicht in deine Signatur? Du schreibst das ja immer extra drunter... machs doch in die Sig., dann musst dus nich immer schreibn


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Sonntag,wann,will auch!!!
    Aber ihr habt auch was verpasst,nix mit Sommerloch bei Met,Bilder Videos,Chats etc.Aber naja,gegen Alk und Bier kommt auch Met nicht an ;(;(;(
    Aber wer sagt das ich das nicht auch habe :evil:;):evil:

  • Nur ein Weißheitszahn Vic? Och, du armer Wicht. Bei mir haben sie alle vier rausgeholt. Danach sah ich aus wie A-Hörnchen und B-Hörnchen zusammen :D Ist aber schon ne Weile her.


    Aber seit der thailandischen Peperoni beim Italiener auf Malle bin ich sowieso schmerzunempfindlich geworden. Dagegen sind die scharfen Peperonis beim Pizzaladen, wo ich arfbeite, eine milde Würze für den Gaumen. :evil:


    @ Seb
    Zu Hause hat´s es zum dritten Mal gebrannt. Die reinste Hölle. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hab in italien immer so ne beschissene pizza diavola erwischt.. beim ersten mal was absicht, hab gedacht die kann man schon essen, so scharf wird die schon nicht sein. Aber nicht mit den Italienern... da kannst du Feuer spucken bei dem Ding.. und als ich mir an den Imbiss-Pizza-Ständen immer ne Pizza geholt hab, hab ich auch immer die verwischt.. SACHMA... haben die Italiener sonst keine Pizzen :skeptisch:


    Aber sonst war Italien ganz gut.. hatten ein Haus voll in den Bergen... geile Aussicht... gut fürs Spannen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Italien herrscht auf jeden Fall. War schon 8x dort. Dort gibts es die Pizzen überhaupt.


    Äh...KingNothing. Ich will dich ja nicht beleidigen, aber kann es sein, dass du zu blöd bist die richtige Pizza zu bestellen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare