DetektivArbeit Teil2

  • was genau denn erklärn? das mit der Gitarre? Also ich meinte, dass Max Cavalera auch so eine Gitarre hat wie da oben auf dem Bild. nur seine ist halt so angepinselt, dass sie wie die Flagge von Brasilien aussieht. Liegt wahrscheinlich daran, dass der gute auch Brasilianer is. ;)

  • aaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp jetzt gleich aus wenn sich nicht bald was tut bei den Couchcowboys :baby:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • @Vic:Ja,da hast du recht,das würde dann länger dauern mit dem Album,aber Met machen immer alles 100% und wenn sie nen neuen Basser haben,der seinen stil mit einbringt,was bob ja sicherlich nicht tut(nicht durch den bass),dann wäre ihnen das die Zeit wert!!!
    @the God:Nicht jede grüne Viper ist eine mit Brasilien Logo!!!
    Und Lars hat immer andere Drums im Studio,bisher auf jedem Album ein anderes,bei Load Reload sogar zwei(wie jetzt auch),und auf load gabs keine Double Bass,auch im Studio nicht,Lars spielt dann aber Live mit ihnen!Live spielt er dann fast immer dasselbe seit Load Tour Tama silver spaarklet,oder so ä. :D
    @die eine ;) :Jaymz hat zwar Ltd. drauf stehen,das sind aber keine 100%,in der Ex auf dem Spun Vid sind EMG 81er,und die dazugehörige Batterie hat in der Ltd keinen Platz,entweder sie haben die Mechanik grösser gefräst,oder,was wohl als einziges in Frage kommt,er lässt sich im custom shop relics von den LTD`s machen,vielleicht will ESP die LTD Serie so unterstützen ?(

  • Lars spielt doch immer das selbe Modell: Tama Starclassic Mapel! Nur manchmal hat er halt keine Double Bass! ZB im Dissapear Vid.! Aba, Live spielt er immer mit 2Bass, 2Flor Toms, und 2Tom Toms! Die Ganzen Becken will ich hier jetzt nicht aufzählen! (in letzter Zeit zumindest)!Die Snare is ja selbstverständlich! Ohne ne Snare Drum würd er irgendwie nicht so ganz spielen können! Oda?


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich weiß nicht wieso ihr mir nicht glaubt,aber bitte,hier die fakten:
    Former Drumkits Used For On-Stage:
    TAMA ??? (black - stolen in Boston)
    TAMA Camco drumkit
    TAMA ImperialStar (silver/9 piece)
    TAMA ImperialStar (maroon/9 piece)
    TAMA Granstar II (dark grey/9 piece)
    TAMA Granstar II Lars Ulrich signature drumkit (white/9 piece)
    TAMA Granstar II Lars Ulrich signature drumkit (white/7 piece)


    Former Drumkits Only Used For Warm-Up/Non-Stage:
    TAMA Starclassic Maple (white) - ReLoad warm-up drumkit
    TAMA Starclassic Maple (blue) - Garage Inc warm-up drumkit


    Former Drumkits Only Used For Recording/Non-Stage:
    Ludwig drumkit
    TAMA ImperialStar - TBA studiokit (black)
    TAMA Rockstar - Turn The Page video drumkit
    Zurzeit:
    TAMA Starclassic Maple Drums (LIVE)silver sparklet
    TAMA Starclassic Maple DrumsStudio)Blue
    Aber der hatte sicherlich nur eins ;)
    Und die 9Volt pass nicht in alle Ltd,in die 300er auf jedenfall nicht,hab sie mir angeschaut!
    Ausserdem warum sollte sich ein supermillionär ne LTD kaufen???Ausserdem hab ich sie so noch nie fesehn,und auf der HP von ESP ist sie so auch nicht abgebildet,also muss sie custom made sein,wie alle anderen neuen von Jaymz auch!

  • also bei wasting my hate (load) is ein fill da is hundertprozentig ne doublebass dabei wenn nicht beide trommeln dann eben ne doppelfußmaschine

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • mal kurz zum thema zurück,der sound,reicht das als antwort:
    Hey Man, Lars checking in on my way out. We had another great day in the studio, and have really been on a roll the last few weeks. Today we worked on this psycho fucking guitar-I hesitate to use the word-riff, from the warped mind of one Kirk Hammett . I think we have yet another basis for a song that fits into the current twisted state of things in Metallica land . We keep wanting to put the brakes on the initial creative process, and go back and reevaluate what we have done so far, but we keep bumping into these sick fucking ideas, and like a certain bunny, just keep on going. I'm really psyched this website is finally up and that you guys seem to be digging it so far and I look forward to getting back at ya with more babble, videos and soundbytes over the next few... C-ya in a bit, Lars (aka "note the double bass!").

  • wieso sollte er auf ne ESP LTD schreiben lassen? ist doch unsinn.
    So neben bei auf der Jump in the Studio site hat ja lars was geschrieben, mit der Unterschrift:
    Lars (aka Note the Doublebas)
    :D:D:D

  • ja ich kenn das video da steht ne doublebass I know. ich meinte ja auch nur das auf load doublebassfills drauf sind ob er die nun mit zwei bass-drums oder mit einer fussmaschine die zwei pedale hat aufgenommen hat ist ja was anderes.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • what's wrong ich kapier hier gar nix mehr :rolleyes:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"


  • den spruch hören frauen nicht gerne :D


    also ohne Vic im spruch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare