DetektivArbeit Teil2

  • HAHA,mir ist noch was aufgefallen...!
    Also,wenn ich das so recht sehe versuchen Me uns zu verklickern,das sie wieder "harte" Musik spielen wollen!
    ***InDerAltenFanGruppeBrichtSpontanesHeadbangingAus***
    ***LoadAnhängerverweisenaufdiezuhohelautstärkeamerikanischenrocks***:rofl2: tschuldigung,konnt ich mir nicht verkneifen :D 
    Also zum ersten,der Song Name,verspricht Heavy Metal,wer die Dead Kennedys nicht kennt weiß jetzt nicht warum,aber egal!
    Zum 2. Tauchen immer neue Anspielungen auf den neuen Bildern auf,die symbolischen charakter für die alten Met haben:
    Scary Guy
    Sanitarium
    Jaymz Explorer
    DieCd mit Elvis8King of Rock n Roll :headbang: ) und Met!
    Soeben fielen mir spontan noch mehr Sachen ein,aber die sind jetzt erst mal weg,grad erst aufgestanden :D 
    Ich ergänze das ganze bei Zeiten!!!

  • Wenn ich das hier so lese glaub ich wirklich ihr habt zuviel Freizeit. :smile2: Da hofft man ja echt, dass die Ferien bald rum sind. :rolleyes:

  • Wieso zu viel Freizeit???????? Wie gesagt! Das ist unser Detektiv! :D !! Nee, jetzt mal im Ernst! Also, bei mir würde dann wohl eher Spontanes Headbanging ausbrechen! :D:headbang::rockdevil: :bangyourhead:


    Also, in diesem Sinne:
    Metall up your ASS and bang your HEAD!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ja die haben ja auch bevor sie ins Studio gegangen sind gesagt das sie sich erst mal umhören wollen was bei den Fans am besten angekommen ist (und was wird das wohl gewesen sein :D,allerdings hat ihnen ja fast keiner was mit Metal zugetraut )! Aber mal eine andere Frage was für eine Metalrichtung ist das ? Trash Metal, Power Metal, Dark Metal, Black Metal, Death Metal, New Metal ? ich kann keine Stilrichtung zuordnen ?(

  • Ach,und jetzt ist es mir wiedert eingefallen!
    Lars Drumset,hat wieder ne Double Bass!!!
    Kirk hat nicht mehr den quitschiegen I Disappear Sound,sondern den echten Hammett Sound :headbang: 
    Und Jaymzz spielt eine Custom Shop Viper,D-Tuned wenn ich mich nicht irre,damit spielt man normaler Weise auch keinen Blues 8)


    PS:Hab nicht zu viel Zeit,muss in den Ferien Abeiten,aber nur noch diese Woche,dann hab ich am 1.. Geburtstag,und dann 3 Wochen dauer Party,mit Proben Zocken etc :headbang:

  • James spielt eine Viper? Is ja ganz was neues, das sind doch diese Dinger von Esp ,die aussehen wie die SG von Gibson oder?

  • Wenn Ltd dransteht wirds doch wohl auch Ltd sein. sonst wärs doch irgendwie leicht bekloppt. Warum er aber Ltd spielt, das frag mich nicht. aber bei dem Gig von "spun" hat er ja auch ne Explorer von ltd gespielt. Seltsam der Mann ;)

  • Tja, man weiß es nicht genau! Könnt ihr euch denn auch mal in einer Sprache verständigen die es auch Otto normalhörern erlaubt mitzureden?? Ich verstehe eigenlich nur etwas von Fahrrädern und Schlagzeugen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • @frayed ich glaub mal lars' drumset hat immer ne doublebass gehabt nur auf den videos nicht immer aber im studio ist immer das komplette ding aufgebaut soviel ich weiß

  • blöderweiße 2 mal gepostet :skeptisch:


    Ich hab mir jetzt das video bei jump in the studio reingezogen lars sagt zum drumkit nicht no doublebass and no 47 toms. Er sagt:"Note the doublebass, Note the doublebass where I play the doublebass riff, and the fuckin' 47 Toms"

  • ja, Max Cavalera hat auch so ne Gitarre mit der Brasilienflagge drrauf und ja, er war früher bei Sepultura und jetz bei Soullfly.

  • Pea + TheGodThatFailed : Könnt ihr das bitte übersetzen in eine Normale Sprache??
    Will auch wissen was das zu bedeuten hat!!! :O

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.