Metallica kommen nach Germany !!!

  • Was würdet ihr machen, wenn ihr nicht genug Geld für `ne Karte hättet *ggg*. Ich würde aus dem Fenster springen, mir alle Knochen brechen und meine Eltern würden mich aus Mttleid zum Konzert bringen. *g*. Nein, mal im ernst... Bei mir wäre es wohl ein kleiner Nebenjob... :D

  • ich glaub ich würd so gut wie alles machen, aber schreib nie wieder solche überschriften! da bekommt man ja nen Herzinfakt! :peace:

  • Ja,das war echt fies!
    Also ich halte die Augen offen,wenn sich was ankündigt schicke ich sofort meine Cousine zum Vorverkaufstand in Köln...die war schon einige Male bei Met und hat immer was gekriegt...tja,das GEld dafür würde ich schon auftreiben..und wenn ich ne alte Dame ausrauben muss..("Maaamaaaa!" :D )

  • He! Nie wieder so eine Übrschrift!


    Mir ging schon der Kackstift: Oh mein Gott ich bekomm keine Karten mehr! :finger:

  • Hey, das war je echt fies! X( Ich dachte schon sie würden sich wirklich mal dazu bequemen übern großen Teich zukommen! Also, was ich machen würde??? Tjaa, so ziemlich alles! Ich würde jeden um Geld anbetteln, alle Jobs annehmen die ich kriegen kann und mir Zwei Jahre vorverkauf schon ne Karte sichern! :skeptisch: Nee, nich zwei jahre, aber ich würde schon so früh wie möglich ne Karte kaufen! Is ja klar! Aber, dass mit der Alten dame is keine schlechte Idee! :uzi: 8):finger:


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • Huch, ich hoffe mal, dass nicht sehr viele vom Herzinfakt gestorben sind... :D . Tja postet mal fleissig in die anderen Themen, damit dieser Thread ein paar Seiten zurückfällt, damit ich nicht allzuvielen Angst einjage ;). War aber ein lustiger Start in dieses Forum, sowas kommt auch echt nicht mehr vor, versprochen :bier: .

  • Joa, doch! Interessanter Start! Du kannst ja gerne solche dinge schreiben! Aber bitte mit ner anderen Überschrift!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • Naja, aber der Sinn der Schreibweise ist, dass der erste, dritte und letzte Buchstabe Großgeschrieben ist ;). OrIoN find ich irgendwie bessa als OrioN (der i-Punkt nervt *g*)

  • Ich kann mich den Kommentaren zur Überschrift nur anschließen: "Du ********" ;) ;) ;)
    Sagen wirs so, wenn ich einen Bausparvertrag hätte würde ich ihn kündigen :D Und wehe ich bekomme keine Karte, wenn die irgendwann kommen. ICH BRING EUCH ALLE UM!!!!!!!!!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich glaube ich würde sogar anschaffen gehen:)
    Wenn ich nicht an Kohle komme würde ich irgendwie versuchen durch den Hintereingang reinzukommen oder ich würde versuche schon paar Tage vorher in die Halle oder ins Stadion zu kommen wo noch niemand da ist.Dann würde ich versuchen da irgendwie zu überleben bis zum Gig Tag.
    Watt ´ne üble Überschrift! Ich dachte schon fast,das Leben hätte wieder einen Sinn.
    :party: :rockdevil:

  • Ja, nee! Noch nicht ganz! Aber, fast! Ich finde auch, dass sich(L)l und I(i) änlich sehen! Aber, is ja auch wurst! Also, wir schließen daraus, dass wenn Metallica nach Deutschland kommen würden die alten Damen besser zuhause bleiben sollten und wir die Halle wo der Gig statt findet, gut abschließen müssen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • X( nichts gegen die Damen beim Gig


    ach übrigens ich würde auch fast alles machen um an eine Kanrte zu kommen :rockdevil:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.