Wie weit geht ihr bei metallica mit?

  • Zitat

    Original von RIdeTheLightning
    lol? Garage inc. ? kein speeed metal?! hör dir mal helpless an...dann weisste das es speed metal ist ...


    Dann hör dir mal mehr als das erste Lied der CD 2 an. Du wirst auf Sachen wie So What, am i evil oder killing time stoßen und feststellen dass Garage inc. definitiv kein speed-metal album ist.

  • also für mich kahm ab St.Anger eine stelle, an dem mir der stil plötzlich garnicht mehr richtig gefiehlt,,,ich mein es ist gut,, aber nicht nihct das was ihc von Metallica gewohnt war... :skeptisch:

  • seti load /reload. obwohl es super songs drauf hat aber das ganze an sich gefällt mir nicht so wie auch die darauffolgenden alben. Eigentlich finde ich das black album auch nicht so gut, aber eigentlich sollte man ja, weil es das best verkaufte album ist.


    Eigentlich hat es schon bei justice.. angefangen zu bröcklen mit dem sogenannten "hauptsache wir verkaufen was..."

  • Aber es ist doch auch scheiße wenn METALLICA auf jedem album gleich klingen,wie zum beispiel maiden oder motörhead.Ich finde auch die ersten 5 alben am besten aber auf den alben danach sind auch gute lieder drauf.Man kann doch auch froh sein ,dass es die band überhaupt noch gibt,denn es gab doch genug streits und kriesen in der band.

  • Hmm also wenn es um mein perönlichen geschmack geht gefallen mir die alten sowieso am besten so bis Black album. Ich denke nach dem Black album hat sich der Style verändert besonder load. St Anger hat sich für mich dann auch komplett verändert vom style her. St .anger finde ich nicht schlecht aber das is für mich nicht mehr METALLICA soviel dazu ?(

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Ich find eigentlich alle Alben geil!!!Ich geh bei jedem mit und ich ich werde immer mitgehen!!!

  • Gehe auch bis einschließlich anger mit ?(
    ...frag mich, ob niemand bedacht hat, dass metallicas anger mit einem völlig anderen bassisten ist und die sich einfach verändert haben...
    so fucking what :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Bleeding
    Gehe auch bis einschließlich anger mit ?(
    ...frag mich, ob niemand bedacht hat, dass metallicas anger mit einem völlig anderen bassisten ist und die sich einfach verändert haben...
    so fucking what :bangyourhead:


    Das ist zwar richtig das METALLICA bei ST.anger einen neuen bassisten hatte, aber das Album war schon vor Roberts zeiten fertig gestellt da hatte Bob Rock nämlich den Bass übernohmen, also kann man robert das anger album nicht vorwerfen an den liegts nicht.
    Generell nochmal gesagt ANGER is nicht schlecht, manche lieder hör ich echt gerne aber es ist für mich nicht METALLICA der stil hat sich völlig verändert. Nur mal so als info :greetings:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk Hammett ()

  • Zitat

    Original von Kirk Hammett


    Das ist zwar richtig das METALLICA bei ST.anger einen neuen bassisten hatte, aber das Album war schon vor Roberts zeiten fertig gestellt da hatte Bob Rock nämlich den Bass übernohmen, also kann man robert das anger album nicht vorwerfen an den liegts nicht.
    Generell nochmal gesagt ANGER is nicht schlecht, manche lieder hör ich echt gerne aber es ist für mich nicht METALLICA der stil hat sich völlig verändert. Nur mal so als info :greetings:


    irgendwer muss doch aber schuld sein :D
    klugscheißer :P

  • Zitat


    irgendwer muss doch aber schuld sein :D
    klugscheißer :P


    Danke...hör ich immer wieder gerne :evil2:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • i geh insofern überall mit, dass es ihre sache is, was se machen. sie sin de musiker. a i geh ne immer mit wenn i höre, also schalt au ma weiter o s gibt paar textsachen.. a jedem seine sache. ham sich auch nur ausgedrückt. kann mich ja keiner zwingen jedes einzelne lied gut zu finden und zu hören....

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    Aber es ist doch auch scheiße wenn METALLICA auf jedem album gleich klingen,wie zum beispiel maiden oder motörhead.Ich finde auch die ersten 5 alben am besten aber auf den alben danach sind auch gute lieder drauf.Man kann doch auch froh sein ,dass es die band überhaupt noch gibt,denn es gab doch genug streits und kriesen in der band.


    Metallica war aber genau dafür berühmt das alben von kill ém all bis and justice for all eben nicht ähnlich klingen...es gab jedes mal eine steigerung der perfektion...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare