bester Song ever

  • so da hier mal ein Beitrag über die 5 besten Bands war will ich jetzt auch wissen, was für euch die besten Lieder aller Zeiten sind. Ich weiss auch ne scheiß Frage i- nteressiert mich (und vielleicht auch andere) halt nur doll.


    Also bei mir


    One - Metallica
    Child in Time - Deep Purple
    Master of Puppets - Metallica
    Stairway to heaven - Led Zeppelin
    Kashmir - Led Zeppelin


    (je nach Stimmung kann auch mal Fade to black dazugehören)

  • Ich beschränke mich mal auf 5:


    -Metallica - Blackened
    -Megadeth - Hook in mouth
    -RHCP - Under the bridge
    -Metallica- Fade to Black
    -Dream Theater - A change of seasons

  • oh oh oh ganz schwere Frage


    -Master of Puppets -> 'Tallica
    -Run to the Hills -> Maiden
    -Nothing else matters -> 'Tallica
    -Lady in black -> Deep Purple (?)
    -Nightfall in Middleearth -> Blind Guardien


    aber ich könnte hier noch stundenlang weiter aufzählen deswegen sind das nur die 5 die mir als erstes eingefallen sind

  • Lady in black is von Uriah Heep! Weiß nich, wusstest du's oder hast du gemeint, du weißt es, wusstest es aber falsch?... :skeptisch: Ich schreib n Scheiß, muss man nich raffen! :baby: Egal, is jedenfalls n klasse Song! Meine 5:


    1 -Creeping Death, Metallica
    2 -Poor Man's Moody Blues, Barcley James Harvest
    3 -Harvester Of Sorrow, Metallica
    4 -Yesterday, Beatles
    5 -Stairway To Heaven, Led Zeppelin


    Die 2 kennt wahrscheinlich keiner, das is aus n 70ern! Macht eigentlich depri, der Song, weil er so langsam is, aber...hach, *schmacht*, is der schön!!! :))

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • jupp ok mein Fehler... was bei mir noch fehlt sind zahlreiche nirvana songs von der Unplugged und Smells like teen spirit

  • Ich versuchs ganz spontan:


    1. Highway to Hell - AC/DC
    2. One - Metallica
    3. Two Minutes to Midnight - Iron Maiden
    4. Johnny B. Goode - Chuck Berry
    5. My Friends - RHCP


    Schwer, schwer.... :baby:

  • oh mann, da gibts einige
    ich beschränk mich mal auf die:
    1. Master of Puppets - Metallica
    2. Symphony of Destruction - Megadeth
    3. Under the bridge - Chili Peppers
    4. Smells like a teen spirit - Nirvana
    5. whiskey in the jar - Metallica

  • Hmm keine ahnung vielleicht


    1. Metallica - Blackened
    2. Megadeth - Skin O' my teeth
    3. Judas Priest - Heading out to the highway
    4. Iron Maiden - Run to the hills
    5. Metallica - Disposable Heroes


    Kann ich nicht fixieren aber im moment ist es ungefähr so :D

  • Ich halts mit Vic -> unmöglich


    Bei mir rotiert aber im moment des öfteren:


    Sublime - Santeria
    Jimmy Hendrix - All Along The Watchtower
    Gypsy Kings - Bem Bem Maria
    Alice In Chains - Man In The Box (Live)
    Anthrax - Armed & Dangerous
    Megadeth - Peace sells... (Live)
    Motörhead - Born To Raise Hell
    Guns n Roses - November Rain
    Pearl Jam - It's OK (Live)
    Metallica - Don't treat on me


    und jetzt kommts:
    Elvis vs. JXL - A little less conversation


    Nächste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen.

  • Wenn wir schon bei solchen Maximal-2-minuten-songs sind:
    Sepultura - Drug me
    im Original zwar von den Dead kennedys aber die version von Sep. gefällt mir etwas besser.
    Der Text is die krönung. :smile2:

  • Schwierig Leute.


    Metallica - Nothing else Matters
    Charity Moore - Ride On ( Ruh, das ist der Song aus dem Thomas Read, geile Ballade!)
    Jimi Hendrix - Hey Joe
    Ozzy Ousbourne - Mr. Crowly
    Metallica - One
    Black Sabbath - Paranoid
    Machine Head - A Nation on Fire

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.