Ein letztes Statement

  • @ Newstedfan
    Deinen letzten Beitrag in diesem Thread fand ich echt in Ordnung. Gut das du selber den Wind aus den segeln nimmst ("Vorübergehender Urlaub"usw. :) ) und ein wenig die Gemüter beschwichtigst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich sauer auf euch gewesen bin. Marlo und DavidGilmour sind wegen eine falschen Auffassung deiner Frage ("Worin liegt eigentlich der Sinn dieses Threads") und du machts einen auf beleidigte Leberwurst. Naja, für mich ist die Sache gegessen und ich bin froh, dass in dieser Community wieder Ruhe eingegehrt ist.


    Passt auf Leute! In 1-2Monaten lachen sich alle über diesen "Streit" alle kaputt :D


    In diesem Sinne!


    METAL UP YOUR ASS!!!!!!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wär auch mal ne Tat! Aba, hier is es mir lieber! Tja, ich fänd's auch reichlich seiße würde Marlo jetzt gehen! Ich fänd's besser er würde sich ne kleine Auszeit nehmen und dann weiter schreiben! Aber, naja, das is seine Entscheidung! Wer nich will, der hat schon! nixweiss.gif
    Wie gesagt, ich weiß nich wer jetzt wem was an den Kopfgeworfen hat, aber, ich fänd's besser wenn desswegen keiner den Hut an den Nagel hängt! wie schon von jemand anderem gesagt: in einpaar Monaten werden sich alle über diesen Streit kaputt lachen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich hatte noch nie Streit mit jemanden weil ich hier der Chef bin und alle Angst vor mir haben :rofl: Ne, aber ich muss auch mal was dazu sagen:


    Newstedfan: Ich würde es echt schade finden, wenn du die Community auf immer und ewig verlassen würdest, weil deine Beiträge doch immer sehr interessant und informativ waren (wenn auch ab und zu leicht belehrend, ich sag nur deine Gesetze zum lesen eines Beitrages :D )


    marlo: Du darfst nicht gehen. Als Moderator bist du mir direkt unterstellt und hast meinen Befehlen zu gehorchen :D Du kannst dir ja ne Auszeit nehmen bis sich hier alles wieder beruhigt hat. Wie irgendjemand schon gesagt hat: In ein paar Wochen ist alles wieder vergessen.

  • Ich wollte nochmal hinzufügen das hier jemand gesagt hat,dass sich hier bald alle über den streit kaputt lachen werden!
    PS:Alle werden lachen!
    PPS:In ein paar Wochen ist das alles vergessen!!!
    PPS:Wollen wir wetten das,dass alles in ein paar Wochen vergessen ist,und wir alle darüber lachen werden!?!


    :rolleyes: :finger::finger::finger: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare