was ist aus diesem ding geworden?

  • hey!
    was ist den aus diesem forum geworden? schaut euch doch mal um... wenn ich meine meinung sag dann kommen gleich die "hirnies" marlo und otto und motzen rum, dass ich ihre meinung nicht akzeptiere... ja und? ihr akzeptiert meine doch genausowenig, ich sage nicht gegen irgendiwelche themen, nur weil ich ne andere meinung habe, und wenn ich meine meinung in zukunft nicht mehr sagen darf, dann ist dieses forum bald tot, da man in einem forum diskutiert und zum diskutieren gehören nunmal zwei meinungen, und wenn dann eine nicht analysiert wird, dann wirds zum monolog und nicht zu einer diskusion.

  • KingNothing,Du bist wohl nicht mehr ganz beisammen?
    Du gehst hierhin,plapperst irgendwelchen Mist über ein Thema das Du wohl nicht mal ansatzweise VERSUCHT hast zu erfassen (und gibts dabei zu allem Überfluß noch den Papagei von Newstedtfan ab!) und beschwerst Dich dann noch wenn die Leute dann tatsächlich sauer werden denen DU an den Karren kackst???
    Kann das sein das uns dieses Thema vielleicht wichtig war?
    Und das wegen Dir und diesem oberschlauen Newstedtfan das jetzt dicht gemacht werden musste?
    Du hast echt Nerven......... X( 
    Wenn Du nix schlaues posten kannst dann poste eben gar nix,aber wenn DU nur Müll posten willst geh in Dein eigenes Forum...da kannst DU machen was Du willst.......und nimm Newstedtfan doch bitte gleich mit....... :rolleyes:

  • Ich stelle mich jetzt bewußt auf keine von Euren Seiten, da ich wie immer auf meiner eigenen bin ;)
    Aber was spricht dagegen, wenn man Themen kontrovers diskutiert???!!!?? :nixweiss: das sollte nun wirklich die Aufgabe von Foren dieser Art sein??!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • JETZ HÖR MIR MAL ZU!!king nothing von jemanden wie dir lass ich mich nicht als hirni beschimpfen nwas glaubst du was du störst mit deinen unverschämtheitern
    da sag ich zu otto dass heut bob marley kommt und was machst du??ihhh kotz brech würg der is so scheisse und so schonmal dran gedacht dass du NICHT DAS MASS ALLER DINGE BIST??!!!
    lass otto doch erzählen was er will wenns jemanden schlecht geht intressiert es mich eine dreck ob ich die person persöhnlich kenne weil ich böser böser mensch so selbstlos bin und helfe
    is das vieelcht schlimm???dieser tread von otto war dir ja egal scheinbar warum rennst du dann doch fünfmal hin und beschwerst dich??LIES ALLES DOCH EINFACH NICHT!!!


    oder geh gleich nicht mehr ins forum wenn wir dich nerven
    oh gott wir hellfen uns gegenseitig oh gott wir sind nicht seriös genugn
    oh gott wir machen witze


    ihr habt ja so recht ich sollte mich wirklich was schämen und die andern auch gleich
    oder was??? :skeptisch:

  • ihr habt mich doch wegen meiner meinung kritiesiert, da ich sagte ich find das nicht toll wenn man probleme hier in ein forum postet.. aber nein, gleich kriegt man anschiss manchen leuten ist das wichtig blablabla... kann ich was dafür das ich das beschissen find???

  • weisst du8 was respekt und höfflichkeit??
    nicht alles in den dreck ziehn was man nicht gut findet...
    und erzähl mir jetz bitte nix von jaaa ich bin halt ehrlich ehrlich keit is nur die entschuldigung für unverschämtheiten zumindest oft
    aussadem is es doch jetz eh egal dich intressiert unter was wir leiden und uns is das egal der tread is zu und aus
    also!

  • was höflickeit? ich hab gesagt, meine meinung ist, dass wenn man wegen einer anderen person blablablabla... kannst du ja alles nachlesen.. und? war das unhöflich? ich hab meine meinung gesagt... ist das unhöflich? ist es unhöflich sich in einem forum anzumelden und seine meinung zu posten? ist es unhöflich gegen den strom zu schwimmen?


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • genau das mein ich manchmal sagt man lieber nix als die gefühle von anderen zu verletzen oder ihnen zu nahe zu treten aba du gehörst glaub ich zu dne leuten die leiber ihre meinung sagen anstatt einmal das zu akzeptieren was andere sagen
    ach is ja egal
     :skeptisch:

  • ich sag nunmal meine meinung und ich post eben, dass ich bob marley nicht mag, ich post eben dass ich nicht wegen einer anderen deprimiert bin. Du postest doch genauso sachen wie scheiss hiphopper und da sagt niemand was, weil jeder der meinung ist, und was wäre wenn ich dann sagen würde, das ich n hiphopper bin? da würdest du dir doch auch keine gedanken machen ob du mir zu nahe getreten bist oder nicht

  • Zitat

    Original von KingNothing
    was höflickeit? ich hab gesagt, meine meinung ist, dass wenn man wegen einer anderen person blablablabla... kannst du ja alles nachlesen.. und? war das unhöflich? ich hab meine meinung gesagt... ist das unhöflich? ist es unhöflich sich in einem forum anzumelden und seine meinung zu posten? ist es unhöflich gegen den strom zu schwimmen?


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: 


    Hab ich nicht das Recht Leuten an den Kopf zu werfen das sie stinken?Hab ich nicht das Recht durch die Fußgängerzone zu laufen und jedem der häßlich ist zu sagen das ich ihn widerlich finde?Hab ich nicht das Recht allen Leuten ungefragt meine Meinung um die Ohren zu hauen......
    Nein,das Recht ab ich nicht...und DU auch nicht KingNothing.........Deine Meinung bleibt Deine Meinung,und wir hätte ja im Traum nicht daran gedacht diese in Frage zu stellen,aber wenn DU VÖLLIG DEPLAZIERT,UNGEFRAGT UND UNERWÜNSCHT so was postest hast DU Dich nicht aufzuregen wenn der Ton rauher wird,klar?? :]

  • LEUTE IHR SEID DOCH NED GANZ SAUBER!!!!
    Anstatt das jeder zugibt das er was falsch egmacht hat beharrt jeder auf seinem recht und macht den anderen zuer sau. Um mal zusammen zufassen:
    Newstedfan hat gefragt was es euch der thread bringt. Das wurde Falsch ausgelegt und alle hatten sich inner wolle.


    Wie leicht man aus einem Mückenschiss einen rießen Haufen Elefantenscheiße machen kann :smile2:

  • Zitat

    Newstedfan hat gefragt was es euch der thread bringt. Das wurde Falsch ausgelegt und alle hatten sich inner wolle.


    Gegen Newstedtfan sag/hab ich ja auch gar nix... Aber wenn kingnothing meint, dass er meine freundin eine dumme ******** nennen muss, dann hat das für mich nix mit meinung äußern zu tun. :skeptisch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.