James und Krebs?????

  • Zitat

    Original von metallica12
    james hat krebs nie im leben du hast sie auch nemme alle

    Erstmal lesen könne dann schreiben ´da steht könnte er das vererbt haben und wenn ja was dann? guter (benignen)oder schlechter (malignen) Gehirntumoren. ?????????????

  • Zitat

    Original von metallica12
    james hat krebs nie im leben du hast sie auch nemme alle


    Reg dich mal wieder ab!
    Es ist durchaus möglich, dass James schon jetzt oder auch später an Krebs erkrankt

  • Zitat

    Original von Metal Melitia


    warum sollte er keinen Krebs bekommen können? ist auch nur ein Mensch


    jepp. jeder kann krebs bekommen. andere sind mehr gefährdet andere weniger. man kann sich das nicht aussuchen.

  • Zitat

    andere sind mehr gefährdet andere weniger. man kann sich das nicht aussuchen.


    Eben meine ich ja leider könnte James schon mit damit rechnen das er welchen bekommt aber ich denk wir sollten uns darum keine Gedanken machen immerhin hat er doch kein und falls er doch welchen bekommt (Gott bewahre) dann ist es auch nicht sein Todesurteil

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk Hammett ()

  • Ich dachte mir anfänglich "was fürn scheiß" schreibt da jemand und deswegen hab ich den thread bis jezt net gelesen, aber jetz wo ich ihn gelesen hab muss man schon sagen dass es n guter denkanstoß ist denn keiner ist gefreit vor krebs..
    mein opa ist an krebs gestorben und ich weiss dass dadruch auch das risiko in meiner familie zumindest erhöht ist aber wie ja schon die meisten sagten gibt es inzwischen gute behandlungs methoden...

    --------------------------------------
    "we are but falling leaves in the air hovering down..."


    Sentenced - We are but falling leaves (The funeral Album)


    --------------------------------------

  • kommt drauf an in welchem stadium der krebs entdeckt wird.
    ne bekannte meiner oma hatte magenkrebs im 3stadium, da hammsen erst entdeckt. man muss meines wissens in einem sehr frühen stadium den krebs anfangen zu bekämpfen. die arme frau hat nur noch den magen rausgenommen bekommen und man hat ihr dann gesagt, sie lebt noch solange bis sie wieder hunger hat, da sie nichts essen konnte isse dann halt verhungert.
    sehr schlimm diese krankheit.
    man muss da echt sagen je früher der erkannt wird, desto besser.

  • Es ist statistisch logisch das irgendein Bandmember von Metallica an Krebs sterben wird, genauso wie leute von hier!


    So deppat ist das thema auch nicht, da gibts hier sachen die sidn viel größerer bullshit

  • Zitat

    Original von Newsted
    kommt drauf an in welchem stadium der krebs entdeckt wird.
    ne bekannte meiner oma hatte magenkrebs im 3stadium, da hammsen erst entdeckt. man muss meines wissens in einem sehr frühen stadium den krebs anfangen zu bekämpfen. die arme frau hat nur noch den magen rausgenommen bekommen und man hat ihr dann gesagt, sie lebt noch solange bis sie wieder hunger hat, da sie nichts essen konnte isse dann halt verhungert.
    sehr schlimm diese krankheit.
    man muss da echt sagen je früher der erkannt wird, desto besser.


    nicht wahr, oder? da haben die sie erst operiert, um sie dann langsam verhungern zu lassen? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von metallica12
    vielleicht stirbt ja jemand von den aber nicht der james


    Den Vollhänger oder was?!! X( (sorry, muss ich so sagen, auch wenn ichs nich böse mein)
    JEDER, wirklich JEDER kann sterben (und muss es sogar). da kannst du nich einfach sagen, james wird es nicht. Das ist absurd, er kann genauso wie die anderen 3 und alle auf der welt sterben (so schade es auch ist)


    Wollt ich dir nur mal klarmachen ;) (nimms mir nich zu übel)

  • Zitat

    Original von metallica12
    ich weiß auch das jeder sterben muss obwohl ich es schade finde das james mal sterben wird


    Was ist die Aussage von dem was du geschreiben hast?

  • james seine eltern hatten doch sonen behinderten glauben das sie sich nie von ärzten helfen lassen und in einem interview hatte ich mal gelesen das wenn sie diesen glauben nicht gehabt hätten und zu ärzten gegangen wären wären sie noch am leben

  • Zitat

    Original von D-Predator
    james seine eltern hatten doch sonen behinderten glauben das sie sich nie von ärzten helfen lassen und in einem interview hatte ich mal gelesen das wenn sie diesen glauben nicht gehabt hätten und zu ärzten gegangen wären wären sie noch am leben


    Jop, irgendeine kranke Sekte. "Until It Sleeps" handelt davon (nur so am Rande).


    Und noch was: man kann niemanden ansehen, ob er vielleicht in 5 Jahren am Krebs stirbt. Das ist das Gleiche wie mit AIDS.
    metallica12 ist in der Hinsicht wohl noch etwas zu naiv...

  • ja sterben wird ejder das is wohl sogar mittlerweile hier geklärt^^


    metallica is ja auch erst 12

  • Große Musiklegenden und der Tod...da muss ich immer an Jimi Hendrix denken...
    Wie sagt mein Gitarrenlehrer immer...."ich dachte nie das hendrix plötzlich stirbt...aber er war auch nur ein Mensch wie jeder andere auch (Musikalisch gesehen nicht,er war ein Gott) und er hat Gekifft....Es ist also durchaus möglich das auch James erkranken kann/wird ...

  • Zitat

    Original von RIdeTheLightning
    ...aber er war auch nur ein Mensch wie jeder andere auch (Musikalisch gesehen nicht,er war ein Gott) und er hat Gekifft....


    klärt mich auf aber meines wissens hatte die kifferei doch nix mit seinem tod zu tun oder? :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare