James und Krebs?????

  • Ich weiss für dieses Thema müsste ich normalerweise in die Hölle aber naja.
    Also meines wissens nach sind beide Elternteile von James an einem Gehirntumor gestorben und jetzt kommts könnte er das vererbt haben und wenn ja was dann? guter (benignen)oder schlechter (malignen) Gehirntumoren. ?????????????


    Er ensteht bei Kinder im Alter von drei bis 12 Jahren und bei Erwachsenen ab 40 und 70 Jahren

  • man muss dir langweilig gewesen sein...wie kann man sich nur so ne kacke ausdenken??? :skeptisch:

  • Ey verdammte scheiße hier werden themen eröffnet über schuhe von james zigarren vom Kirk wo kriege ich die Brille von james welche schuhgröße hat Kirks Oma und da sagt nimand etwas aber wenn jemand verdammt noch mal etws sehr sehr wichtige hinschreibt dan ist das immer Bullshit

  • über sowas redet man nicht und malt auch keine teufel an die wand


    schlimm genug wenn sowas passiert...muss man nicht als "fan" das ganze vorher prophezeihen...


    :fight:



    ....wenn man keine Ahung hat einfach ma Fresse halten^^

  • wichtig? das ist eine kilometerweit hergeholte spekulation , sowas könnte doch auf jeden hier zutreffen. dann müssten wir ja für jeden user so einen thread machen , wo kämen wir da hin? nur weil derzeit newsflaute herrscht braucht ihr net wegen jedem käse ein thema aufmachen.
    und bei den themen über james schuhe usw. hat sich sicher auch jemand aufgeregt.

  • Es wird Zeit das ein neues Album kommt. Nicht der Musik wegen, aber dann gibts weniger Threads wie diesen hier.

  • Zitat

    Original von Bumm
    Es wird Zeit das ein neues Album kommt. Nicht der Musik wegen, aber dann gibts weniger Threads wie diesen hier.


    was hat der krebs scheiß mit dem neuen album zu tun und wie soll ich des verstehen????

  • Neues Album -> Themen die Sinn machen.


    Kein Album, keine Tour -> Threads wie dieser hier.

    Signatur ? Ist mir zu teuer.
    Möglichst viele Beiträge ? Ich hab nen Penis !

    Einmal editiert, zuletzt von Bumm ()

  • Zitat

    Original von James86


    was hat der krebs scheiß mit dem neuen album zu tun und wie soll ich des verstehen????


    Ich glaub er meint das wir uns dann mehr um das neue Album unterhalten oder miteinander darüber diskutieren statt uns darüber gedanken zumachen ob james den krebs von seinen Eltern geerbt hat (was im übrigen totaler schwachsinn ist weil man den krebs nicht erben kann) und unter umständen bald daran krepiert

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Zitat

    Original von Kirk Hammett


    Ich glaub er meint das wir uns dann mehr um das neue Album unterhalten oder miteinander darüber diskutieren statt uns darüber gedanken zumachen ob james den krebs von seinen Eltern geerbt hat (was im übrigen totaler schwachsinn ist weil man den krebs nicht erben kann) und unter umständen bald daran krepiert


    den gedanken kann man auch anders ausdrücken damit es die masse versteht

  • :greetings:Um nochmal auf dem KRebs zurückzukommen selbst wenn JAmes Krebs bekommen sollte (was hier keiner hofft) dann würde er mithilfe von modernster Medizin sich heilen lassen können. Seine Eltern sind nur gestorben weil sie strenggläubige Christen waren und statt medizinische Hilfe anzunehmen lieber gebetet habe. Ich denke das, dass auf James nicht zutrifft.Also kein Grund gleich dem Wahnsinn zu verfallen

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk Hammett ()

  • krebs is nich vererbar aber wenns einer in der familie es hat is das risk höher



    meine oma is an krebs gestorben
    meine andere auch


    ich habe es auch bekommen aber überlebt

  • was habt ihr denn? ist doch ne gute Frage. Die Thread überschrift ist nur etwas dramatisch ;)
    Farg das nächstemal einfach nur ob Krebs vererbbar ist, dann geht einigen usern hier nicht gleich der Blutdruck hoch ;)

  • Ich schließ mich Vic mal an.Im Grunde ist es schon ein Thema über das man reden kann,vielleicht klingt es nur zu dramatisch und man könnte meinen der es schrieb drückt aus das James einer krankheit unterliegt die höchstegefährlich sein könnte etc..
    Fragen haben letzten endes ja nichts mit Tatsachen zu tun,geschweigedem ist es keine sinnlose frage wie "hat kirk schimmelpilz und stirbt er daran?" (als beispiel)

  • Zitat

    Original von Bierpatriot
    krebs is nich vererbar aber wenns einer in der familie es hat is das risk höher



    *unterschreib*


    was regt ihr euch eigentlich auf? :D
    würdet ihr ma auf bierpatriot hören, würdet ihr euch 80% weniger aufregen über irgendein kleinscheiss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare