Otto Waalkes (Comedy)

  • lol...hab mal im sediment des forums rumgewühlt :D


    marlo ist echt nur gegangen weil jemand meinte Rage ist scheiße und dann haben die sich deppat gefetzt? :baby:

  • manche LEute die hier neu anfangen machen sich bei mir mit dm ersten Post schon unbeliebt,und Otto macht nen neuen Avatar und schwupps bin ich mit ihm zufrieden,nehmt ihn euch als Vorbild :D

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    Wir sind im Aufrag des Herren unterwegs.


    :D


    Der Film ist so godlike, bestimmt 20 Mal gesehen :D


    Ja,Pulp Fiction Blues Brother,sowas gehört auf jede Film Party,aber in meinem Bekannten Kreis(alle so um die 18 ) kennt die Filme kaum einer ,wirklcih unfassbar,die gucken dann Autobahn Raser etc :skeptisch:

  • ich kenn die filme....aber was zum teufel ist autobahnraser? is das ne serie? ich schau seit gut 2 jahren kaum noch fern, außer ich find irgendwas was mir echt gefällt

  • Zitat

    Ja,Pulp Fiction Blues Brother,sowas gehört auf jede Film Party,aber in meinem Bekannten Kreis(alle so um die 18 ) kennt die Filme kaum einer


    das kommt mir bekannt vor..die heutige jugend ist echt ungebildet..die in meiner klasse kennen nicht mal monty python


    Zitat

    Original von FrayedEnd
    manche LEute die hier neu anfangen machen sich bei mir mit dm ersten Post schon unbeliebt,und Otto macht nen neuen Avatar und schwupps bin ich mit ihm zufrieden,nehmt ihn euch als Vorbild :D


    ist das einfach sich bei dir beliebt zu machen, einfach nei richtiges avatarbild nehmen :D
    ich weiß nur gar nicht wie des mit den avataren eigentlich funktioniert :baby: :verplant:

  • J: What's this?
    E: What?
    J: This car. This STUPID car. Where's the Caddy?
    E: The what?
    J: The Cadillac we used to have. The Bluesmobile.
    E: I traded it.
    J: You traded the Bluesmobile for this?
    E: No, a microphone.
    J: A Microphone? Okay, I can see that. But where the hell did you get this?

    E: From the Mount Prospect City police auction. It's an old Mount Prospect City police car!
    J: Great! The day I get out of prison, my own brother picks me up in a police car.
    E: You don't like it?
    J: No, I don't like it.

    J: It's got a lot of pickup.
    E: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, cop tires, cop supsension, it's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas.
    So is it the new Bluesmobile or what?
    J: Fix the cigarette lighter.


    :rofl::rofl::rofl::rofl:


  • :rofl:
    da kenn ich noch jemanden der erklären musste wo ein wagen hinlam:
    "Who's motocycle is this?"
    "It's a Chopper Baby!"
    "Who's Chopper is this?"
    "It's Zed's"
    "Who's Zed?"
    "Zed's dead Baby,zeds dead...."
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare