Der ultimative große Depression Thread (im weiteren UGDT gennant ;))

  • Zitat

    Original von Otto fer Busfahrer
    ich kenn deinen namen stefan ;)


    DU bist ja auch net Mr.Irgendwer und ausserdem kannst Du mir mit dem Wissen um meinen Namen wohl kaum ernsthaft Schaden..... ;)

  • Eijeijei, ich geb's auf. Egal, wie ich nun dies und jenes schreibe, irgendwelche Hirnis verstehen's doch immer wieder falsch. Thema beendet, viel Spaß noch beim wimmern.

  • Haha, schon wieder. Ihr seid echt die besten, Leute. Es muss sich nicht immer gleich jeder angesprochen fühlen und vielleicht sind meine Anspielungen auch mal auf mehrere Sachenn als nur auf einen Thread bezogen. So, nun ist aber genug. Der Mörser hat ausgemörsert.

  • meingott!!man wird ja wohl mal wimmern dürfen
    wusste halt nicht merh wohin damit wenn mein vater in amerika meine schwester in dänemark meine nähesten freunde in italien und meine mutter sonst wo is
    WO SI DAS PROBLEM???lieber erzähl ich es leuten die ich übers forum kenn und mag als dass ichs in mich reinfress warum lestts ihrs wenn s euch eh nervt und kapieren braucht ihrs auch nicht weil mir das sowas von scheissegal is
    und mir geht es auch am arsch vorbei wenns ürgendwer liest weil der mich eh nicht kennt
    also scheisst doch drauf wenn ihr eh nicht kapiert

  • ich hass dich bestimmt nicht ich glaub eher dass es die stört wenn man über sowas redet weil des sin ja themen die sin böse man darf ja nicht über seine gefühle redn und erst recht nicht wenns ürgendwer lesen kann :skeptisch:
    geht mir am arsch vorbei
    die party war voll schiesse :baby: die ham alle irgendwelche drogen gnommen und da hab ich gmeint dass ich jetz besser geh :skeptisch:

  • ******* ist ein Ausdruck den du selber für angemessen einsetzten kannst.


    2.) ich find diese öffentlichen Problemdiskusionen zum :kotz: ... ICH HASSE TALKSHOWS!!!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich gkaub jkit diesm***nbezeichnest du das mädchen das otto hat...
    sag mal??hast du einen vogel?wieos schreibst du sowas ***soll dann schlampe oder was auch immer heissen?
    nur für den fall dass ich richtig liege:UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!! X(

  • ich mach das zu otto mich kotz des an dass hier manche leute auf so einthema so zum abkotzen reagieren wenn du ein problem hast kannst du mir jederzeit eine PN schreibn mir sin probleme von anderen leuten nämlich NICHT SCHEISSEGAL!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare