Der ultimative große Depression Thread (im weiteren UGDT gennant ;))

  • jap... das hilft doch!!!!!!!!!!!! *GGGG*
    ne im ernst.. wenn man wegen irgend ner anderen person traurig ist denk ich immer die ist es eh nicht wert, das diese person eh nix besseres ist als ich


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also das is ja jetz schon a bissel komisch was du sagst...ich versteh total dass otto traurig is X(
    und ich denk auch dass es das mädchen wert is
    lass ihn doch in ruhe und sei froh dass du nicht traurig bist...

  • jaaa marlo immer zur stelle wenns anderen geht :D:D
    obwohl ich mich in letzter zeit echt aeingraben könnt naja in zwei stunden geh ich feiern vielecht krieg ich dann a bissel besere laune

  • soooo ich werds demnächst mal packen ich denk ichs chu entweder später nomal schnell rein aba höchstverscheinlich erst morgen ich glaub wenn ich heut nacht heimkomm bin ich nimmer in der lage was zu schreibn :D
    auf in den kampf :D

  • Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage zu dem Thread hier, geht jetzt speziell an Marlo und Otto, da ihr beide hier ja eh die Hauptposter seid. Also das soll jetzt nicht sarkastisch klingen oder so aber ich würde nur mal gerne wissen, was euch der Thread hier bringt. Ihr schreibt hier ja größtenteils eure Deprigründe hin und unterhaltet euch dann vielleicht auch etwas drüber. Und dann? Also was ist dann mit euch? Irgendwie ein Gefühl der... "seelischen Erleichterung", weil ihr jemanden habt, mit dem ihr darüber sprechen könnt oder irgendwas anderes? Ich sag's nochmal, das hier ist ernst gemeint und soll keine Verarsche sein. Mein Problem ist nur, dass ich halt nicht so ganz verstehe, warum ihr hier praktisch der ganzen Welt eure Probleme auftischt.

  • keine schlechte frage... ich mein ihr behandelt ja nicht eure Themen, sondern ihr jammert ein wenig rum und dann jammert ihr weiter und jammer und jammert.. *GGG* also nix gegens jammern, aber man kanns auch übertreiben.. kann ja sein dass es euch nicht gutgeht, aber ihr jammert schon ein wenig, und grad wegen irgendso einer dahergelaufenen ******** würd ich eh nicht jammern...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • @ KingNothing:Und wo war da jetzt bitte der Sinn DEINES Postings?
    @Newstedtfan: Oho.der Mörser der Vernunft schießt wieder scharf um sich....... :rolleyes: ...vielleicht gibt es auch Leute die damit leben können das es hier in Deinen Augen "sinnlose" Threads gibt..und ja,wenn man der ganzen Welt seine "Probleme auftischt!" fühlt man sich wirklich besser,das weiß ich aus Erfahrung..... ;(

  • Die Frage über den Sinn des Postings könnte man dir genau so gut stellen. Und lies dir bitte mal das von mir durch. Ich habe kein einziges mal behauptet, dass der Thread sinnlos wäre. Ich habe vielleicht indirekt behauptet, dass ich den Sinn nicht ganz verstehe und habe deshalb um Erklärung gebeten aber was von Sinnlosigkeit kam nicht vor. Kleiner aber feiner Unterschied, gelle? Und das mit dem "Probleme der ganzen Welt auftischen" sehe ich halt etwas anders. Wenn ich Probleme habe versuche ich, sie mit mir selbst auszumachen oder ich bespreche es mit einem richtigen Freund persönlich, wenn ersteres nicht klappt. Aber in ein öffentliches Forum im Internet, wo das theoretisch jeder dahergelaufene Hans Wurst lesen kann würde ich das wahrscheinlich nie stellen. Aus dem einfachen Grunde, das die Probleme, die ich habe, Leute, die ich vermutlich nie in meinem Leben persönlich kennenlernen werde, verdammt nochmal einen Scheiß angehen. Die sollen sich mit ihrem Leben beschäftigen und meins kann ihnen von mir aus egal sein. Mir ist das von dir, von Vic, Marlo oder wem auch immer auch ziemlich egal, weil's halt eure Sache ist und nicht meine. Das ist halt meine direkte Meinung dazu. Vielleicht verstehst du das jetzt etwas besser.

  • 1. Ich kanns marlo ruhig erzähln, grade weil ich ihn eh net kenn :)
    2. Es hilft halt... auch wenn mans schon jemand anderem "echten" erzählt hat...
    3 Mörser der Vernunft triffts gut :D :D :D


    KingNothing was bedeutet **********???

  • @Newstedt:
    Und vielleicht geht es Dich einen Scheiss an wie andere Leute mit IHREN Problemen umgehen,hm?
    Vielleicht hab ich kein Problem damit das MR.Irgendwer das hier liest,der kennt meinen Namen net und weiß auch sonst nix von mir.......


    Also was solls.....
    Vielleicht sagst Du ja,das jeder seine Probleme lösen soll wie er will..dann frage ich mich aber wofür denn Dein überflüssiges Posting wieder notwendig war...... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare