R.E.M. (Rock/Pop)

  • naja. der ein oder andere song is sicher nicht schlecht
    (eigentlich alle lieder der "best of REM")
    aaaaber: wenn man diese lieder mehr als 15mal gehört hat - und selbst, wenn jahre dazwischen liegen - kotzen sie einen leider nur noch an :(

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • also ich fand früher ganz gut:
    Imitation of Life
    Everybody Hurts
    All The Way To Reno
    Losing My Religion
    What's The Frequency, Kenneth?

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Danke, werd ich mir mal anschauen.


    Wie sind denn die Songs auf'm Schlagzeug zu spielen? Braucht man Double Base und viel Können oder reicht ein Jahr Erfahrung und eine Base? :unsure:

  • Ich glaube, du verkennst entweder die Musikrichtung oder hast den Threadtitel nicht gelesen ("Rock/Pop", wobei eher Richtung [gutgemachter] Pop). Nix Double Bass und besonders schwierig werden die Songs im Allgemeinen auch nicht sein. Ob da jetzt ein Jahr Erfahrung ausreicht, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Hab ich wohl. ;)


    Naja, ich spiel ja schließlich auch 2 1/2 Jahre, das dürfte ja reichen. Da kann ich meiner Mutter mal eine Freude machen und ein paar Songs einstudieren. :D

  • Gestern auf ÄhmTIeWie Ausschnitte aus der neuen Live-DVD von R.E.M. gesehen und wollte nur mal wieder anmerken, was für gute Musik die doch machen...
    :pleased:


    Da sollte doch vl um Weihnachten ein gutes Angebot abzustauben sein... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare