Neues Vid auf met.com

  • Also schlecht ist er nicht, man kann ihn anhören . Ich find aber er ist viel zu einfach gehalten...aber hart und aggressiv?? Jetzt mal sorry an alle Leute, aber was soll an diesem Song bitteschön aggressiv sein?? Naja ich will mal nicht vorurteilen.
    Jedenfalls hoffe ich dass es auf dem neuen Album wenigstens ein paar Double-Base Einlagen gibt oder mal wieder was richtig schnelles. Ich meine mir ist schon klar dass die Master-Zeiten vorbei sind usw. aber sie könnten mal wieder was machen dass so richtig in den Arsch tritt. Und das haben für mich diese 40 sec. nicht getan. Aber wie gesagt warten wir am besten ab.

  • Double-Base :skeptisch: doublebass oder ??? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich find´s irgendwie geil ! Zu Load-Zeiten : "Metal is dead!" blabla...und jetzt ?! "Let´s look after Kirk, he´s in this room, making Metal", und allerorts das allbekannte Evilzeichen 8) So is das doch schon wieder viel besser ! Übrigens, DK rolls geht mir auch nimmer aus dem Kopf, so ein Ohrwurm, geil!!!!!!! und dann noch so ´ne scheißlange Warterei auf´s neue Stück :(

  • double bass sind die zwei großen trommeln an lars drum zuhören auf sehr 'tallica songs (auf der ganzen and justice for all, siehe dyers eve)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • er benutzt sie auch oft bein den fills für triolen und so weiter

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja, also was superschnelles is ja nich unbedingt zu erwarten, aber muss es denn schnell sein, um Arscg zu treten, Master ?! Ich finde nicht, es soll ja eher heavy als speedy sein ! Aber sowas a la Fight Fire With Fire oder so (wenigstens ein Lied) wär schon hammer !!! :rockdevil:

  • naja, von den Gitarren könnten sie (wenn sie wollen) schon mit Slayer mithalten, aber die Drums :D hey, lars würde nach Angel of death am Stock gehen, oder im Rollstuhl weil er seine Beine nimmer spürt

  • Lars ist garnicht mal so ein schlechter Drummer. In den 80'ern hat das Rockhard noch über ihn geschrieben, dass er der beste Drummer im Metal ist. Aber das Rockhard hat ja schon so einiges geschrieben...

  • jo, aber bevor er wie Glenn danzig deher kommt (1,50 hoch und breit :D ) außerdem ist sind seine Drums doch ganz geil, nicht so brachial wie bei vielen anderen, dafür mal anderst und er baut doch immer wieder nette Loops und Brakes usw. ein

  • Ich finde, dass Lars (techinisch gesehen) voll viel drauf hat! Den anfang von better than you zum Beispiel! Einfach nur geil, was er da baut! Also, wenn ich genug geld habe, dann mache ich dat auch so mit ner Doubbel Bass! :drummer:

  • ich hab das gleiche equipment wie lars bei den live konzerten nur nicht die farbe. ich hatte auch mal das teil mit den 4 hi-toms aber ich muss sagen ich spiel fast auf dem teil mit 2 toms leichter weil man irgendwie die becken besser positionieren kann. zum speed von lars ich glaube wenn er will kann er immer noch schnell sein :drummer:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare