• *rauskram*
    so, ich kenne die serie. hab letzten ein paar tapes von nem freund bekommen und die serie ist echt der überhammer :rofl:
    wie al bundy in noch angepisster. ach was schreib ich hier, kennt eh wieder keiner :(

  • nee, einfach nur becker, ne us-sitcom.


    Die Sitcom hat den Namen von dem hervorragender Arzt, John Becker (Ted Danson),der seine Praxis in der Bronx von New York hat. So hervorragend er als Arzt ist, ist er auch eine zutiefst sarkastische Person, in seiner Praxis Arbeiten die Aushilfe Linda (Shawnee Smith), eine reiche verwöhnte junge Frau die nichts anbrennen lässt, dadurch oft zu spät kommt und ihn so manches mal zur Weißglut bringt, ihre Arbeitseinstellung ist da auch nicht gerade hilfreich, sowie die gute Seele der Praxis Margret Wyborn (Hattie Winston), eine hervorragende, schwarze und verheiratete Arzthelferin, mittleren alters.


    naja, also die meiste zeit läuft der typ eben rum und motzt und scheißt jeden an, das ist einfach nur göttlich. :rofl:
    läuft leider momentan nicht mehr im tv und wurde auch in den usa nach 6 staffeln eingestellt. dvd-release ist auch keiner in sicht X(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.