Sacred Reich (Thrash)

  • grad mal angetestet und ich muss sagen:
    komischer bandname, komische stimme - aber die musik hat was!
    favs:
    american way (nettes solo)
    ignorance
    whos to blame (geile tempowechsel)
    surf nicaragua (richtig schön schnell)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Hab gestern eher zufällig in die Neuauflage der Ignorance/Surf Nicaragua reingehört, surf grad deren Myspace und plane ernsthaft, mal wieder n bischen was von meinem erbärmlichen Vermögen abzuzwacken und dieses Paket zu kaufen. Bei Ebay siehts ja derzeitig auch relativ traurig aus...und von Amazon mag ich gar nich reden :skeptisch:
    Ein Grund mehr sich zu ärgern, dass ich nich aufs Wacken kann... :O

  • SACRED REICH: Pro-Shot Footage Of Entire HELLFEST Performance - July 5, 2012


    Professionally filmed video footage of SACRED REICH's entire performance at this year's edition of the Hellfest festival, which was held June 15-17 in Clisson, France, can be seen below.


    SACRED REICH launched its 25th-anniversary European tour last month.


    Klick


    sreichstephanie.jpg


    blabbermouth.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare