Sind lange Haare und Kutte notwendig um ein richtiger Metaller zu sein

  • Ich selbst laufe ganz normal rum. Jeans, Turnschuhe, etc. Auf Kutten steh ich überhaupt nicht. Ausserdem denke ich das man rumlaufen sollte wie man will. Solange man nicht auf irgendwelchen kommerziellen Mode-Trips ist, ist das OK. Ich versuche aber schon nicht so auszusehen, wie die ganzen anderen langweiligen Hirnis. Ansonsten: Es hieß doch immer, dass man im Metal nicht wegen seinem Äußeren angemacht wird. Toleranz ist erstes Gebot!

  • Naja, mich kann man optisch auch nur aufgrund von Band-Shirts oder der langen Matte als Metaller erkennen, sonst trag ich normale Klamotten, außer das meine Jeans meistens ziemlich ausgefranst und ausgeblichen sind und leicht "speckug" aussehen ;) und ich oft auch in ner schwarzen Lederjacke rumlaufe, aber ohne Nieten...Nieten find ich sehr Klischee-haft, aber wems gefällt, bitte... :D
    und mit Kutte rumzulaufen im Alltag kann auch sehr unpraktisch sein :skeptisch::D
    Aber in der Hauptsache zählt doch die Musik, und ich hab zB die langen Haare auch nicht nur, um als metaller zu gelten, sondern weil ich es selber mal wollte :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, wenn einer mitnem FUBU Pulli auf nen Slayer Konzert kommt ist selber schuld wenn er vermöbeld wird :D
    geht mal zu metFan.de und lest die sig von HeTill dann wisst ihrs:rofl:
    Also ich für meinen Teil projeziere meine Einstellung an Hand meines Äußeren an die Außenwelt.....ich brauch ne Spandex Hose :D

  • Ich renn auch normal rum, mitt ganz kurzer matte rum (Arnie lässt grüßen :D )
    Bloß dass ich mehr auf schawrz steh als dass ich mit baggypants und FILA-pullis rum renn mit ner daunenjacke von TOMMY HILFIGER :kotz:
    ich finde halt solche modeticks beschissen, die meinen teure klamotten (meistens tragen die penner eh kopien aus tschechien :D ) seien ein statussymbol,behämmert!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also, ich persönlich lasse mir meine Haare auch lang wachsen und trage immer ehr schwarz! Aba, es is imma lustig wie klischehaft manche Leute sinn! Wenn cih mal nen bisschen Durche stadt gehe(koplett in schwarz und Slayer dröhnt in meinen Stöpseln) dann hab ich imma schön viel platz! Find cih ganz lustig! Aba, am besten find cih den Kleindungs Stil von Metallica so in den 80ern! :headbang: Ich finde es nen bisschen albern wenn nen Metaller in ner fetten Baggyhose und nem extrem weiten Pullover ankommt und meint er wäre nen Metal-Fan! Aba, gut, wenn's ihm gefällt, dann lass ich ihn! Ich fänd's halt nur besser, wenn er sich halt wie die meisten Metaller kleidet! Ich aufjedenfall, kleide mich gerne so, und mir is scheißegal, was die leute dann über mich denken! X(2043.gif

  • was hat den der gute HeTill inner Sig stehen? aber was solls, ich mein auch irgendwo isses numal ne klare bewusste Abgrenzung, wer das nicht will machts halt nich, aber das is doch kagg egal... ich persönlich mag Ledermäntel auch nich, ich such seit langem nach ner guten Lederjacke... habt ihr eigentlich schon den neuen EMP?

  • O-Ton henning Tillman (webmaster der tollsten deutschsprachigen Metallica fan site :D )


    Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    mmm das kommt mir bekannt vor...


    HARDCORE IS MORE THAN MUSIC .... :D


    Daumen hoch *g*


    In our minds and in our hearts, we feel the hardcore music should stay out of big business and stay on the streets where it belongs. All you kids out there, always keep the faith.


    8)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"


  • Hey Right!
    Kennst du zufällig des spiel?? :D

  • Wer wollte sich mal hier eine Spandex holen?


    Heute saß ich im Büro da geht so ein Typ an der Straße...lange Haare, schwarze Lederjacke...und dann Spandex Hosen in Schwarz.
    Sind die bald unter Metaller wieder in Mode... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets


    Hey Right!
    Kennst du zufällig des spiel?? :D


    Das Spiel "Daumen hoch" oder was? *g* Nee, kenn ich nicht, wenn du das meinen solltest.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Wer wollte sich mal hier eine Spandex holen?


    Heute saß ich im Büro da geht so ein Typ an der Straße...lange Haare, schwarze Lederjacke...und dann Spandex Hosen in Schwarz.
    Sind die bald unter Metaller wieder in Mode... :D


    vieleicht, ´die dinger waren kultig :D

  • also bei uns kanack-metaller ist z.Z. saufen, kotzen und beschissen rumlaufen in mode ansonsten sind wir untrue :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare