Rhapsody Of Fire (Symphonic-Euro-Powermetal)

  • hab zum ersten mal was von denne gehört...sacht ma is das normal das die so 10 minütige songs machen mit dudelsack und blockflöte und heroischen ritter floskeln?
    naja aber klang annehmbar...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Wie nannten die nochmal ihre Richtung...? Symphonic Epic Hollywood Metal...oder sowas ähnliches :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween Rhapsody-Helloween. :finger:

  • Ich find die und was ich bislang so mitgekriegt hab total zum kotzen !!! igittigitt ! der luca turlillilili :D hat echt ´n Rad ab, ähnlich wie der typ von lacrimosa (diese "ich bin ein edler komponist"-scheisse... :skeptisch::kotz: )


    dann die lieder von dem - kindermelodien mit klaviegeklimper und hohen chören, sowas gehört echt verboten !!! :kotz:

  • Das ist wahrer Metal :rofl:



    zieht euch alle bitte das Video von RAIN OF A THOUSAND FLAMES aus dem Internet! Lange nicht mehr so gut gelacht :D


    und das keyboard solo...boah eh





    edit: die specialeffects kommen garantiert von George Lucas persönlich!!!


    Hoch lebe das Plastikschwert!!!!



    edit,edit: erinnert mich an GAMMA RAY

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Rhapsody hat jetzt auch ein Album mit Symphony aufgenommen.
    Rhapsody goes S&M :)


    Hat jetzt auch eins gemacht? :skeptisch:


    Bitte also. die haben schon imemr in ihren alben orchestrale hintergründe gahabt. auch wenn se meist net vn richtigen orchestern wahren aber trotzdem wahr imemr sowas drinne und eigentlich imemr.


    Ist ne geile band hab alle alben und kann bei keinem meckern.


    Achja ausserdem ist das ne EP dasdie graderausgebracht haben wenn du nicht bemerkt haben solltest. ;)
    Da haben die bloß einen song genommen den 6 mal draufgepackt und imemr in anderer sprache und mal so ein kleines kammerorchester hinter gehabt und der christofer lee sabbelt da auch rum. also naja. ich find die ep toll aber kein geld dafür leider. achja 2 unveröffentlichte liedersind auch drauf.

  • ich fand rhapsody bisher auch eher :baby: , der scary guy hatte das oben ganz gut beschrieben :D
    ...aber das lied in den 6 sprachen ist wirklich geil, habs auf deutsch gehört und war von beiden gigantisch überrascht, der turilli kann auch singen 8o , und christopher lee, ohne worte 8) , der is ja ausgebildeter opernsänger und kann 7 sprachen fließend, hat sogar noch tolkien getroffen etc. etc., nen echter halbgott halt :prayer:


    jedenfalls der song wäre auch nen prima soundtrack imo :)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von creeping deathaaa ()


  • achso :D
    ich kenn mich mit Rhapsody ned so aus ich habs letztens nur im TV gesehn dass se ne Platte mit Extra orchester aufgenommen haben und jetz draussen is...

  • Rhapsody sinn sehr geil! Bis auf das neue Album is weniger mein Geschmack is doch etwas zu opulent. Ich mag eher die Klassiker wie Emerald Sword, Rain of A Thousand Flames, Power of the Dragonflame. Aber tut euch NIE die Videos an!!! Die Band macht zwar geile Musik aber diese Videos...
    Und dieser Luca Turilli ist zwar ein Gitarrengott, aber die Tatsache dass der so n selbsdarsteller und so selbstverliebt ist (Look at me!!!) macht ihn SEHR unsympatisch

  • ja die videos schlimm ne:D


    Naja ich finde das neue album hammer geil genau wie alle anderen. sie nehmen sich nicht viel und das es zu opulent und vollgeoackt klingt liegt vielelicht daran das diesmal ein richtiges orchester am werk war.


    es ist überladen aber das finde ich grade richtig gut.


    Achja hab mir die neue EP gekauft. Sehrgeil und dachte nicht das christopher Lee so geil singen kann


    Achja ich bin auch selbstverliebt:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.