H-Blockx+Son Goku (Rap Rock)

  • Hi!
    War ja gestern auf dem Konzert der Crash Kurs Tour,wo die beiden gespielt haben,Son Goku als vorletzte Band,dann die H-Blockx.Von Son Goku hatte ich mir viel versprochen,weil Thomas D für mich einer der besten Musiker Ds ist,und meine erwartungen wurden voll erfüllt!Der Sound war so eine Mischung aus Punk,Metal und Reggae,und es hat gerockt ohne Ende,das letzte Lied was sie gespielt haben,kennt vermutlich jeder aus Radio etc,aber die anderen Lieder waren auch alles Kracher!Vorallem haben sie nicht viel Show um sich gemacht(was Thomas ja gut kann :D ),sondern haben einfach gerockt,und Stoiber beleidigt :D 
    Nach Goku kamen dann die H-Blockx mit viel Tamtam,aber bist auf Ring of Fire und Little girl,waren sie nicht sooo toll,die machen zu viel mit Tapes,was die so im Studio produzieren kann man Live gar nicht rüberbringen,der eine Gitarrist(der arme:-)war nur dran irgendwelche Midis einzuspielen :D So viele knöpfe wie der gedrückt hat haten Metallica in ihren besten Jahren nicht!!!Aber gerockt hamse auch,nur nicht so gut wie Son Goku,die ihre Lieder hatl für die Live Auftritte schreiben :headbang: :guitarist: :drummer: :rockdevil:

  • Hab H-Blockx auch schon live gesehen. War super!


    Thomas D find ich mittlerweile ziemlich schlecht. Ist mir zu psychedelisch. Hab "Solo" und alle anderen Fanta 4. Am Anfang haben mir Fanta 4 gefallen, nach 4 Gewinnt konnt ich nicht mehr allzuviel damit anfangen.

  • Das nicht jeder die letzte Platte(Lektionen...)gut findet ist klar,ist halt ein sehr spezielles konzept Album!
    Bin auch grosser F4 Fan,aber grad das Unplugged fand ich genial,das hätte keine andere HipHop Band so gut hinbekommen!!!Villeicht Cypress Hill ?( 
    Son Goku rockt aber wirklich gut! :guitarist: einfach klarer solider Punk ohne viel Schnickschnack!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.