• Ja den kenn ich. Hab ich als Mp3 in der alten Version. Rockt ziemlich. Würd aber vom Riffing her eher auf die Peace Sells passen.
    Also mit den Lyrics hab ich mich noch nie beschäftigt, hab aber schonmal von gehört, das die so pfui sein sollen.

  • These Boots
    (Music: Nancy Sinatra, Mustaine; lyrics: Mustaine)
    You keep saying you've got something for me
    Something you call love and I call sex
    You've been kissing when you ought to be screwing
    And now someone else can kiss your ass


    These boots are made for walking and that's just what they'll do
    And one day these boot are gonna walk all over you


    You keep lying and there ain't no believing
    And you keep staying when you ought to be leaving
    Now what's right is right but you ain't been right yet


    You keep dressing ways you shouldn't be dressing
    And you keep thinking that you'll never get burnt, ha!
    I just found me a brand-new box-spring mattress
    What you know, bitch, you've got a lot to learn


    Are you ready, boots?


    And you think I'm kidding, don't ya?




    der text steht aber noch im KIMB Booklet. schon scheiße das sie den vom album nehmen mussten

  • Das Original kenn ich, ich kannte das sogar bevor ich wusste das Megadeth das covern und dann hab ich mir das runtergeladen (ich hab mir nix dabei gedacht, dass das derselbe Titel ist) und ich war leicht überrascht.
    Aber trotzdem find ich den Text nicht besonders schlimm. Und die Sinatra soll sich mal nicht so anstellen, die kann doch froh sein das ihr Song bekannter wird.

  • na, ich denk der war bekannt genug, ist ja aus den 60ern. Nur fands Nancy Sinatra ned so toll was Dave aus dem text gemacht hat, opder es war das Geld für den text hat sie ja nichts bekommen, und "Verboten" wurde es ja erst als megadeth bekannter wurden

  • Ich kenns nur von den LeningradCowboys!


    Thesebootsaremadeforwalkin´that´sjustwhattheydoDamdamdamdamdamdam 8)

  • hm, ich sach ma tschüss. ob ich hier schreibe oder peng. werd immer übergangen. hm, vielleicht weil ich kein kerl bin X(
    however, ich werd nur noch ab und zu mitlesen. machts gut, ihr habt alle guten geschmack :]
    special greetings to vic, - du hast den BESTEN geschmack :D

  • Sorry. Das war nicht absichtlich. :baby:


    Aber wenn du die Personen nicht direkt anschreibst, bekommst du oft keine Antwort. War bei mir anfangs auch so.


    Vielleicht kannst du es dir ja nochmal überlegen :)

  • hm, mal sehen. danke. :skeptisch:


    also: PMC : kennst du noch S.D.I. ?
    hatten glaub ich nur eine cd rausgebracht, war aber geil. hab im auto noch ne olle cassette gefunden. kommt gut, wenn man durch die stadt fährt und dabei volles rohr "I WANNA FUCK YOU!" hört :finger:

  • Zitat

    hm, ich sach ma tschüss. ob ich hier schreibe oder peng. werd immer übergangen. hm, vielleicht weil ich kein kerl bin


    Wie? Megadethhörendes Mädchen? Cool. Die Mädels die ich kenne sind dieser Musik nicht gerade angetan. Nothing else Matters, und dann tschüß. :D


    S.D.I. hab ich noch nie gehört, sorry. Hab danach im Netz gefandet, aber weder bei Amazon noch bei google was gefunden. Ich kenne eigentlich ein haufen Bands, aber SDI? Sind die schon älter?


    Wegen Megadeth: hab mir Rust in Peace und So Far zugelegt. Naja also Rust ist super, aber so far,mmmhhh.......der Sound ist halt echt alt.

  • der alte sound is aber auch genial 8)
    s.d.i. gabs mal in den 80ern. eigentlich warn es blödmänner, die am stammtisch beschlossen haben, metal zu machen um schnelle kohle zu machen und zu zeigen wie doof die metal - fans doch sind, weil sie angeblich jeden mist hören. tja, und was die dabei rausgebracht haben, war genial :D
    nachdem aber die o.g. tatsache bekannt war, haben sie kein bein mehr auf den boden gekriegt. an sowas ranzukommen, klappt nicht, stimmt. ich hab auch schon mehrfach versucht, tankard runterzuladen, aber hat noch nicht funktioniert. wenns überhaupt gefunden wurde.


    stimmt leider, es gibt zu wenige metal fans, vor allem frauen :D aber ich bin schon seit ich 15-16 bin fan davon. angefangen mit venom, dann destruction usw. tja und megadeth - und das alles hör ich immer noch mit meinen 33 jahren. richtig schön laut :D sehr zum leidwesen meiner kids (die grosse hört britney spears und so n kram)
    wenigstens die kleine scheint aufm richtigen weg zu sein. sie kann fast alle rammstein lieder mitsingen. ich bin stolz auf mich :D:D

  • 33! Das ist cool. Bist du sowas wie die Autorin von "HeavyMetal Die Bands, Die Fans, Die Gegner?" :D <- Cooles Buch, kann ich jedem empfehlen. Die Autorin ist auch in dem Alter und voll auf Heavy Metal!


    http://www.amazon.de/exec/obid…d_2_1/028-9069374-8458127 (Merci, Amazon, für den dicken Werbecheque :finger: ).


    Ne, hätte fast gesagt, du bist ja ne relativ alte Hörerin (ganz schön frech, sorry :) ) aber im Prinzip sind die Leute in dem Forum eigentlich untypisch jung. 17 jährige hören eher Punkrock (Ok, ich bin 22 :D ). Aber das ist cool so! Gibt halt immer ein paar Leute die nicht immer dem Trend hinterherrennen.


    Wegen S.D.I. (oder wars SID? SOD? SOD kenn ich ;) ):


    Also ganz nehm ich es denen nicht ab, wenn sie sagen, wir wollten nur Kohle verdienen. Instrumente muss man schließlich auch beherrschen und ein Songwriter sollte auch musikalische Qualitäten besitzen. Ich denke sie wollten durch die Aussage "nur Kohle zu verdienen" einfach nur Aufsehen erregen.


    Eigentlich ist das der falsche Platz für S.D.I., andere Bands immer unter der Rubrik "andere Bands" (wow wer hätte das gedacht :D anmelden.

  • :D joar, ich bin nicht mehr die jüngste, stimmt. dafür hab ich zur hoch - zeit von metal meine jugend gehabt, und das war auch gut so. damals gingen überhaupt noch keine mädels auf konzerte, ich bin da immer aufgefallen :D
    war ne geile zeit und ich werd auch wieder hingehen. slipknot und rammstein möcht ich live sehen.


    apropos sehen. probier mal die url, da kannste mich sehen (wenns klappt) http://www.clairweb.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=125&orderby=titleA

  • Bißchen was hab ich Gottseidank auch noch mitbekommen, so And Justice For All- Zeiten. Aber zum Bsp. Sabbath und Deep Purple hört man eher aus Nostalgiegründen. :D


    Das Bild funktioniert :D Was bedeutet eigentlich pet Mustaine (Haustier Mustaine?? :D )


    Wegen Megadeth: der Sound von So Far z.B. ist nicht wirklich schlecht. Ich meinte in meinem vorletzten Posting eher die Tonqualität. Mit fehlen da die Bässe und das Snare scheppert irgendwie. Die Gitarren sind irgendwie auch nicht richtig fett.


    War aber trotzdem ein guter Kauf ( Rust/ So far).


    Wie ist denn die Peace sells von der Aufnahmequalität anzusiedeln? So wie So far, oder schlechter?

  • *g* du fragst mich, was schlechter is? haha, da fragste aber die richtige. (trotzdem würd ich sagen besser)
    aber für mich is alles geil. hab ein paar gebrannte bootlegs /liveaufnahmen, da is alles qualitativ nicht berauschend, aber scheissndreckegal. 8)


    ähäm, pet is mein spitzname, eine abkürzung, weil ich so nen langen vornamen habe (petra) :D gesprochen wirds übrigens peeeeeeeeeeeeeeet ;)


    nochmal was zu s.d.i. (satans defloration inc.) - das waren wohl schon musiker, ne band oder so, ham aber anderen kram gespielt und damit keinen erfolg gehabt.


    hm, sabbath und co. hör ich auch nicht, das war selbst vor meiner zeit :P . meine zeit war destruction, anthrax, helloween, tankard, venom, maiden, accept... mann, war das ne geile zeit.

  • Ich bin ehrlich. Die Tonqualität ist für mich eins der wichtigsten Dinge.


    Wenn der Bass nicht richtig wummert, das Snare scheppert, das Tom raschelt, die Gitarren nicht richtig fett im Vordergrund Druck machen (yo! :D ) kann das Songwriting noch so toll sein!


    Du sagst, es war ne geile Zeit. Aber man kann doch die Musik im hier und jetzt genauso geniessen, und die meisten Bands sind doch noch immer voll (mehr oder weniger :] ) da. Klar die Metalszene ist mittlerweile nicht mehr so groß, und echter HeavyMetal ist irgendwie leicht ähm ja tot (Sers Lars! :D ). Aber was machts, ich hab alle geilen Metalbands im Schrank. Und wenn ein neues Medium rauskommt, werden die alle da drauf überspielt. (Das gibt ein Haufen Arbeit bei 400 Alben. Aber das Zeug ist bald ein Kleinwagen wert ;) Naja fast).


    Heavy Metal will never die!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.