WOW !!! Geil !!!!!!!

  • Und die neben James denkt sich "scheiße, hoffentlich sah Hugh mich nicht mit dem Gärtner und James Blumenpflücken" oder so... Jason is aber sehr geil aufm Bild unterwegs

  • Zitat

    Original von Orion88



    @ satanist: ja auf größere brüste... aber die sehen,wie ana ja auch geschrieebn hat, in der realität anders aus, als auf bildern. schwerkraft lässt grüßen.
    und damit entsprichst du genau dem typischen dirchschnittsmann, der auf sowas steht....wie langweilig :sleeping: odinseidank kenn ich auch welche, denen das alles nicht so wichtig ist..


    du weisst ja wie ich das meine. C75 meine ich zum Beispiel, ein bisschen kleiner geht auch.
    Aber das wichtigste ist mmer noch der Charakter. ?(

  • Der Charakter, jaja.


    Keinem Mann, aber auch wirklich KEINEM (außer vl nem schwulen) springt nichts in der Hose auf wenn er ne Frau mit richtig geilen dicken Titten neben einem hat auf. Allerdings ises nur scheiße wenn die Alte ne Zicke is und sich im beruf etc nur nach oben durchfickt und nix im Kopf hat ;)

  • Zitat

    Original von Hannes
    Der Charakter, jaja.


    Keinem Mann, aber auch wirklich KEINEM (außer vl nem schwulen) springt nichts in der Hose auf wenn er ne Frau mit richtig geilen dicken Titten neben einem hat auf. Allerdings ises nur scheiße wenn die Alte ne Zicke is und sich im beruf etc nur nach oben durchfickt und nix im Kopf hat ;)


    ... oder wenn man erst dann erfährt, das diese sich als ne 70-Jährige herausstellt . War letztens bei Colin Farrell (oder wie auch immer der heisst) der Fall.

  • und wenn du keine dick riesen titten hast, hast du also nciths, was geil macht?!
    dann kansnt also gleich sagen, bist ja uninteressant und unattrakiv?
    was macht den ngroße titten so geil? solang man überhaupt was hat, ist doch alles ok. da kann man doch dran rumfummeln, also was macht dann diese riesen titten so geil, dass man davon geil wird? :skeptisch:? gibts da nciht noch mehr, was an ner frau geil macht? wie erbärmlich..
    und ich glaube, ich kenne eingie, denen da nix aufspringt, wenn se so jemanden neben sich sitzen hätten..:P

  • Zitat

    Original von Anasazi
    ach orion88, du machst mir hoffnung


    davon tummeln sich ja shcon 3 hier im forum.


    @godzilla: das ist ja chön, dass du das so siehst. aber mit der meinung stehst du eben recht einsam da

  • Zitat

    Original von Orion88


    davon tummeln sich ja shcon 3 hier im forum.


    @godzilla: das ist ja chön, dass du das so siehst. aber mit der meinung stehst du eben recht einsam da



    hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht, oder warum ist das so ein rotes Tuch für Dich ?

  • also ich sag mal, mit männern ist das so: je älter, desto besser, denn je mehr sie sich schon ausgetobt haben, desto mehr wissen sie, worauf es wirklich ankommt. :D

  • Zitat

    Original von Anasazi
    also ich sag mal, mit männern ist das so: je älter, desto besser, denn je mehr sie sich schon ausgetobt haben, desto mehr wissen sie, worauf es wirklich ankommt. :D



    Ja, das wäre der Idealfall. Aber auch unter den älteren Kerlen gibt es die Typen, die hechelnd jedem Mädel mit ins Auge fallenden Argumenten hinterher rennen.
    Aber grundsätzlich hat es für einen selbst und für die Frauenwelt ab und zu schon mal so seine Vorteile, kein junger Hüpfer mehr zu sein. :D

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo



    Ja, das wäre der Idealfall. Aber auch unter den älteren Kerlen gibt es die Typen, die hechelnd jedem Mädel mit ins Auge fallenden Argumenten hinterher rennen.


    solche leute sine dann mesit auch die, die nen fettbauch, nen riesen zinken im gesicht, schiefe zähne, gelbe zähne usw. haben, also selbst nciht toll aussehen...:rolleyes:

  • andersherum gibt es auch junge typen die wissen worauf es ankommt, bzw anders gesagt die frau nich nur ins bett kriegen wollen !!


    also bitte keine verallgemeinerung X( :D

  • der war gut :rofl:
    ich mach mich mal wieder sehr beliebt :D


    @orion88
    ich meinte schon solche, die sich auch mal austoben konnten, undzwar mit mehr als nur ihrer rechten hand ;)

  • Zitat

    Original von Antisatanist
    ich finde dieses ganze Gespräch ziemlich oberflächlich und dumm, fällt mir grade auf, beim 2. Mal lesen...



    wenn Du mal genauer schreiben würdest, was daran oberflächlich und dumm sein soll, dann könnte man es besser verstehen. :verplant:

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo



    wenn Du mal genauer schreiben würdest, was daran oberflächlich und dumm sein soll, dann könnte man es besser verstehen. :verplant:


    sowas kann man sich selbst denken, les dir einfach das Gespräch durch, dann weißt du das auch..

  • Zitat

    Original von Antisatanist


    sowas kann man sich selbst denken, les dir einfach das Gespräch durch, dann weißt du das auch..



    ich brauch mir hier nichts durchlesen, da ich selber an diesem Gespräch beteiligt gewesen bin. Aber einfach mal nen Spruch reinwerfen, ohne dass man irgendwelche Gründe für seine Meinung angeben kann, ist natürlich der einfachste Weg. :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare