WOW !!! Geil !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Antisatanist
    es geht ja auch nur ums prinzip


    LOL?! erklär mir erstmal das Prinzip und zwar net abgedroschen sondern so das man weiß was für ne Meinung du vertrittst..alles andere wäre lächerlich! ;)

  • Zitat

    Original von Orion88
    weil die eben nen ansprechendes gesicht haben. sehen gut aus.
    aber ihr? die frauen haben nen hübsches gesicht, ok, aber es gibt soo viele die auch hübsch sind. und sonst habewn dien ur magersüchtige beine und megatitten.
    frauen finden dann vllt noch nen durchtrainierten körper toll, aber den kriegt man auch hin, wenn man etwas sport macht únd männer sidn eh schlaner als frauen... man, ich finds eifnach ungerecht... und da fragt ihr euich immer, warum so viele frauen minderwertigkeitskomplexe haben...


    muss ich dir recht geben, ich find die sogar recht hässlich.... Playboy-Hasen sind nix für mich...

  • Zitat

    Original von Stormtrooper


    LOL?! erklär mir erstmal das Prinzip und zwar net abgedroschen sondern so das man weiß was für ne Meinung du vertrittst..alles andere wäre lächerlich! ;)


    Es ist ja so. In Amerika (oder auch wo anders) zaehlt das Schoenheitsideal als reine Geldquelle. Wer sich mit ihnen zeigt, hat viel Geld, wer mit ihnen zusammenarbeitet, bekommt viel Geld. Ist ziemlich bescheuert, ist aber so. Natuerlich kann ich oder auch jemand anderes hier nicht abstreiten, dass es sich z.T. auch um Schoenheiten handelt, aber der Charakter spielt eine groessere Rolle, als die aeussere Schoenheit. Aber wer guckt denn schon auf den Charakter (das ist nicht meine eigene Meinung, sondern ist einfahc nur Fakt.) Mir ist der Charakter auch wichtiger, als das Aeussere, aber wenn man Geld machen will, und auf den Charakter achtet , dann ist man ganz schnell pleite. Soviel dazu.

  • was nen scheiß... man kann sehrwohl auch ohne superdupergut auszusehen, geld machen. ansosnten äwren alle "normal" aussehenden frauen oder etwas dickere, ja total die loser und hätten nix erreicht. wenn du als model geld machen wilslt, kommts natürlich aufs äußere an, als sängerin oder shcauspielerin auch noch zu, teil,aber ich glaube, in kaum einem anderen beruf, wird man nach seinem aussehen bzahlt, sodnern nach seiner leistung. meisnt du nciht auch'? und leisten kann man auch ohne große titten und meterlange beine etwas...
    ihr fdnet die doch echtn ur geil, wiel se große titten haben, "so viel zum dranrumfummeln"...und nochmal.. alle, die nicht so ne figur haben, sind uninteressant, haben nix tollen, nix, was man toll fidet? muss man so aussehen? oberflächliches dummes getue. ich weiß ihr könnt mich nun alle nich mehr leiden, und könnt mich ruhig feministin nennen.. :sleeping:


    dazu, dass männer denken: sie können es natürlich, machen es aber tatsächlich kaum ( die meisten jedenfalls), da muss ich anasazi echt zustimmen :D
    schaut nur mal in shculklassen. wer sind denn immer die oberdummen macker, die andere fertigmachen, mobben, nur dummheiten mchen? zum großteil nur jungs. während mädchen da meist ganz anders sind....
    und frauen, wie ich sie kenn, denken auch meist nicht so oberflächlich. außerm it ihrem eigenen aussehen, da sind die meisten zwar shclimm, aber nur, weil typen ben so oberflächlich isnd. man muss sich nur mal die paare auf den straßen anschauen...die frau meist total hübsch, während der typ meist ne total hässlcihe, ungepflegte schabracke ist. und den frauen macht das nix aus. aber die freundinnen, whe, die würden so rumlaufen...


    @ stormy:den letzten teil hätteste dir sparen können... :D


  • @Leser: gaaanz ruhig bleiben :D


    es war ja nicht auf alle bezogen, sondern nur auf die in der Medienbranche. Oder siehst du heutzutage etwa dickliche oder gar fette Frauen auf Plakaten, Modeshows, etc. ? Natuerlich nicht, und das ist grade dies, was ich meine, eine nicht schlanke Frau kommt kaum oder fast gar nicht vor darin. Ich will ja jetzt niemanden schlecht machen, ich spreche lediglich nur von dem, was auf den allgemeinen Fakten basiert....


    Und zu den oberdummen mackern, die andere fertigmachen, mobben und nur dummheiten machen. Das kann vielleicht stimmen (zu 50%) aber auch dies kann man aber auch vielseitig betrachten. Du kannst mir nicht erzaehlen, dass sich weibchen nicht selten auch dumm/komisch/etc benehmen. All dies liegt im Auge des betrachters. Fazit: Frauen denken anders als Maenner, nicht "besser" und nicht "schlechter" . ?(

  • das weiß ich. ich seh dch selber, was es im fernsehen zu sehen gibt.. aber warum? müssen alle so dünne schenkel haben, um ieman rumfassen kann, nen genauso schmalen bauch, bzw einfach shcmal sein, und dazu körbchengröße DD ?
    muss man das dann shcön und geil finden, nur weil man es überall sieht? darum gehts doch. dass ihr auf solche weiber immer sofort anspringt. und das ist das nervende... ich fang auch nicht bei jedem der männlichen unterwäsche models an zu sabbern...

  • hmm. das ist bei beiden Geschlechtern das gleiche, vielleicht ist es bei der Frau nicht so offensichtlich, weil die sich zurueckhaelt und dann erst beim Frauen-Kaffekraenzchen-Klatsch loslegt... Maenner finden Katie Price (oder watt weiss ich) gut, und Frauen Brad Pitt (oder watt weiss ich). Das ist das Problem, man kennt den Charakter nicht, und beurteilt den Mensch nach seinem Aussehen, das ist ein Handicap an der einstellung des technisch-manipulierten Menschen oder des Menschen, der sich auf das Niveau des technischen Zeitalters herabgesetzt hat.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen :baby:

  • und warum? brad pitt hat einfach ein hübsches gesicht, das auf viele frauen ansprechend wirkt. katie price ist auch nciht hässlich, aber mal ehrlich, super hübsch sieht sie nciht aus, es gbit auch viele berühmte leute, die hübshcer sind. sie hatn ur die megatitten, und das findet man geil, ich glaube nciht, dass irgend ein mann an katie price was anderes geil fidnet, als ihre titten ( als sie doch vor ein paarwochen verkpndete, dass sie sich die titten verkleinern will, hat ganz england protestiert..) und bei prad pitt... er sieht eben gut aus. aber es gibt viele männer die sehn gut aus. aber kaum eine hat titten wie katie price.. das is eben der utnerschied...


    ich wollt da auch keine diskussion anfangen, sondern nur meine meisnung shcreiben,wie bescheuert ich das verhalten hier find. und ich bleib dabei. ich ins eifnach nervig und unverständlich. dumme leute...

  • Zitat

    Original von Orion88
    und warum? brad pitt hat einfach ein hübsches gesicht, das auf viele frauen ansprechend wirkt. katie price ist auch nciht hässlich, aber mal ehrlich, super hübsch sieht sie nciht aus, es gbit auch viele berühmte leute, die hübshcer sind. sie hatn ur die megatitten, und das findet man geil, ich glaube nciht, dass irgend ein mann an katie price was anderes geil fidnet, als ihre titten ( als sie doch vor ein paarwochen verkpndete, dass sie sich die titten verkleinern will, hat ganz england protestiert..) und bei prad pitt... er sieht eben gut aus. aber es gibt viele männer die sehn gut aus. aber kaum eine hat titten wie katie price.. das is eben der utnerschied...


    ich wollt da auch keine diskussion anfangen, sondern nur meine meisnung shcreiben,wie bescheuert ich das verhalten hier find. und ich bleib dabei. ich ins eifnach nervig und unverständlich. dumme leute...


    ... Bei Brad Pitt und seinen Anabolika-Koerper seh ich da keinen Unterschied zu dem, was du sagst...

  • anabolika? der hat nen ganz normalen körper, der trainiert ist. geh ein paar mal in nen fitness studio und du siehst genauso aus.
    ich kenn viele jungs, die auch durchtrainiert sind, also das is nix ungewöhnliches. und außerdem hat der auch nen bauch :S
    aber wie katie price sieht kaum eine aus, aufgepumpte titten, hellblonde haare, und dazu noch superdünn, erzähl mir dpch nix..

  • Ich doch egal, ich spreche jetzt allgemein von Schoenheiten, ich steh vielleicht auf Frauen mit einer etwas groesseren Brust, aber aus solche Silikon teile koennte ich glatt verzichten. , nicht von K.P.allein, und meinen letzten Post kannst du auf alle maennlichen Dingsbums - dinger uebertragen, dann macht das sinn.


    Und jetzt zu Brad P. speziell: man weiss ja nie. Alle sagen immer, sie haben trainiert, ich koennte mir das durchaus auch anders vorstellen.

  • Zitat

    anabolika? der hat nen ganz normalen körper, der trainiert ist. geh ein paar mal in nen fitness studio und du siehst genauso aus.


    Das wäre schöööön :D



    Zitat

    ich kenn viele jungs, die auch durchtrainiert sind, also das is nix ungewöhnliches.


    Die sind aber auch 'n bisschen jünger, als Brad Pitt. Brad Pitt ist 42. Versuch mal, mit 42 so auszusehen:


    brad_pitt1.jpg


    :(
    "Anabolika" ist ja eigentlich nur Zeugs, das die Muskulatur aufbaut. Im Volksmund bezeichnet das aber auch alles, was man so halbwegs illegal in sich reinhaut, um athletischer zu werden bzw. auszusehen. Und es gibt auch so einiges in dem Bereich, dass Fett abbaut. Ich glaube, dass die meisten Hollywood-Schauspieler, die auch auf ihren Körper angewiesen sind, soetwas nehmen. Davon hängt uihre Karriere ab. Stell dir vor, Brad Pitt hätte im Film Troja ausgesehen, wie ein typischer 40jähriger ?(

  • @ Orion: wieso sollte dich einer jetzt für ne mega Feministin halten? Das ist eben deine Meinung, und diese ist auch durchaus vertretbar! (s. m. Beitrag)


    Ich mein ok, jeder hat seinen persönlichen Geschmack das ist nunmal Tatsache! ABER: das Verhalten bei solchen (meißt künstlichen) Bunnys ist einfach nur lächerlich und kindisch :skeptisch:


    Leider bin ich in so ner Schulklasse groß geworden, wo Ich zwar nicht zu den "typischen" Obermackern die alles und jede(n) fertig machen können, weil sie ja so geil sind, gehört habe. Ne das nicht, jedoch war ich damit auch gleich wieder ein Außenseiter! Schließt du dich net der Masse an, wirste grundlegend fertig gemacht! Hat einer damals mit gekriegt, das ich son Machogehabe gegenüber den Mädchen scheisse fand, wurde ich nur noch belächelt..auch von den Mädchen!
    Das zeigt einem doch wie sehr das typische Denken über Frauen, Verhalten etc. bei den pubatären Kids eingeprägt wird!
    Und ich will hier keine Mitleidsstory erzählen, sondern einfach bestätigen wie es nunmal abläuft und anscheinend hat sich bis heute nichts verändert!
    Noch immer werden Jungs als Außenseiter hingestellt die sich den Obermackern nicht anpassen und noch immer werden genauso die Mädchen ausgeschlossen welche sich NICHT bis zur UNKENNTLICHKEIT schminken und anziehen wie ne billige 2€ Schlampe! :skeptisch:



    Und über Hollywoodstars rede ich nicht, da kann man sich die Zähne ausbeißen wer jetzt Echt ist und wer künstlich :baby:

  • @Stormtrooper


    hm, sollte deinen nick wohl auch mal in der map ändern, aber das wollte ich gar nicht sagen, sondern:
    sehr schöne liebeserklärung von dir.



    @momentane diskussion


    also dass männers ihren sexualtrieb öfter zur schau stellen, als weibers, ist ja nix neues. was in den medien als schön dargestellt wird, wissen wir alle. das problem ist, dass sich die mädels, sobald sie merken, dass es tatsächlich unterschiede zwischen männlein und weiblein gibt, davon unter druck setzen lassen. sobald die jungens das auch merken, das mit dem unterschied, setzen sie oft auch noch mal einen drauf, weil sie auch im alltag sehen wollen, was sie am tv sehen.. oder warum auch immer... aber andere mädels, und das ist wirklich ärgerlich, sind da oft noch viel schlimmer. wenn so ne schickse, die ihr taschengeld und ihre zeit dafür draufgehen lässt, ihren schönheitsidealen zu entsprechen und jede andere, die das nicht tut, als etwas niederes erachtet, nur um ihren eigenen stumpfsinn zu rechtfertigen, die geht dann mit den anderen mädels oft viel fieser um, als ein junge.
    dass mich so machos in der schule nicht gerade geil fanden, war mir klar, aber manche davon haben mich trotzdem noch wie einen menschen behandelt. klar lästern die kerls auch, aber ich finde bei den weibern bekommt man das viel eher mit, weil die es manchmal auch drauf anlegen, dass man es mitbekommt.
    ich könnt noch weiter, aber das hier wird so schon lang genug....


    also was ich an den unechten titten so richtig nervig finde, ist, dass größe und form absolut unnatürlich sind. das ist jetzt hier keine neue erkenntnis, aber das ist es, was den druck so groß macht. hat ein mädel von natur aus große titten und packt die zu hause vorm spiegel aus und guckt dann mal in den playboy, dann sind das zwei welten.
    weiblichkeit wird auf unnatürliche weise dargestellt. immer wieder. und die kerle springen in massen drauf an. wie soll man sich da als normal sterbliche mit wohlfühlen?


    klar gibt es gneug männer, die auf kleinere oder einfach nur natürliche brüste stehen oder die eine frau nicht auf ihren körper reduzieren und das sagen immer mehr männer auch öffentlich. aber verkauft wird was anderes.


    so, und nun noch mal ganz kurz zu den männern. denen werden auch durch die medien komplexe eingejagt, nur dass die reaktionen der frauen nicht immer so offensichtlich sind. früher hatten frauen und männer klare rollen, das löst sich erst seit kurzem so langsam auf und immer mehr jungs leiden genau wie mädchen unter irgendwelchen schönheitsidealen.


    beim eröffnungspost ärgert mich übrigens dieses "wer will da noch heiraten" ganz besonders. klar, wer will eine partnerschaft, jemanden, der zu einem steht, der alles mit einem teilt und einen so sehr liebt, dass er bereit ist, bis zum lebensende bei einem zu bleiben (eigentlich ist das ja so, wenn man heiratet), wenn er nen haufen einmaliger geschichten mit irgendwelchen weibern haben kann, denen nix an einem liegt? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Anasazi


    aber andere mädels, und das ist wirklich ärgerlich, sind da oft noch viel schlimmer. wenn so ne schickse, die ihr taschengeld und ihre zeit dafür draufgehen lässt, ihren schönheitsidealen zu entsprechen und jede andere, die das nicht tut, als etwas niederes erachtet, nur um ihren eigenen stumpfsinn zu rechtfertigen, die geht dann mit den anderen mädels oft viel fieser um, als ein junge.


    ich denke aber, dass das frauen nciht von sich aus machen, das also niht unbedingt in der natur von ihnen liegt, sich schön herauszuputzen und alles andere, das es niht tut,als shclecht ansieht, sondern die meisten machen das ja nur, weil ihnen überall gezeigt wird, wie man auszusehen hat, und dass man nur erfolg hat, wenn man so aussiht. da find ich es klar, dass sich viele auf ihr aussehen konzentrieren. aber nur bei ihnen selbst, bei anderen ist das ihnen dann gar nichts so wichtig, was man ja auch an den partnern sieht. die ja oft, objektiv, nicht viel hermachen, schlampen, bierbauch ansaufen oder fressen usw. , das sehen die meisten frauen nicht so eng ( man muss nur mal in die stadt gehen und sich die paare anschauen), während dann die frauen meist echt hübsch sind, was aus sich sich mahcen... und die meisten fangen auch nciht an, so dermaßen zu sabbern,wenn sie orlando bloo irgendwo sehen... ok, shcon. aber der unterscheid ist.. die finden den typen ansich geil. aber männeR? die denken doc hdann blß " boah, geile titten, geiler arsch", mehr nicht. ist dasdas einzige, was an ner frau geil ist?
    naja,und so entstehen die ganzen komplexe, die fastj edef rau hat... wo dann wieder die typen imer wieder genervt fragen: "warum hast du immer diese komplexe?"


    @ satanist: ja auf größere brüste... aber die sehen,wie ana ja auch geschrieebn hat, in der realität anders aus, als auf bildern. schwerkraft lässt grüßen.
    und damit entsprichst du genau dem typischen dirchschnittsmann, der auf sowas steht....wie langweilig :sleeping: odinseidank kenn ich auch welche, denen das alles nicht so wichtig ist..

  • auch frauen gewinnen mit der zeit an reife. aber zu schulzeiten machen die mädels anderen mädels oft das leben schwer.


    irgendwie habe ich manchmal ds gefühl, dass die meisten männer eine frau flachlegen können, ohne dass sie ihnen überhaupt sympathisch ist, während frauen tatsächlich mehr auf den menschen schauen.. selbst bei one-night-stands.


    bei mir persönlich ist es so, und das habe ich auch schon öfter gesagt, dass schönheit absolut vom charakter abhängig ist. wenn mir ein kerl unsympathisch ist, finde ich ihn auch häßlich. einen mann, der mir sympathisch ist, find eich automatisch auch gutaussehend. das ist tatsächlich so. klar finde ich auch brad pitt zum anschauen ganz nett, aber wär mir bekannt, dass er das reinste arschloch ist, wär´s damit auch vorbei. und geht es darum jemanden nur zu sehen, ohne einen funken vom charalter mitzubekommen, wie eben z.b. brad pitt, dann kann ich mir auch denken "jo, sieht gut aus", aber das würde bei mir nie so ins sexuelle gehen. ich seh nen arsch, also das körperteil, auch erst, wenn ich den typen mag. sonst hat das teil da hinten keinerlei aussagekraft für mich.


    ich weiß nicht, ob sich das auf die meisten frauen übertragen lässt, denn in der stadt sieht man auch oft genug paare, die wie füreinander gemeiselt aussehen und man sieht auch solche, wo der kerl besser ausschaut, als seine freundin. aber vom gefühl her würde ich dir, orion88, eigentlich schon zustimmen, dass männer auf äußeres stärker reagieren als frauen und dass sich das auch auf die wahl einer partnerin auswirkt.

  • Zitat

    Original von Anasazi


    ich weiß nicht, ob sich das auf die meisten frauen übertragen lässt, denn in der stadt sieht man auch oft genug paare, die wie füreinander gemeiselt aussehen und man sieht auch solche, wo der kerl besser ausschaut, als seine freundin. aber vom gefühl her würde ich dir, orion88, eigentlich schon zustimmen, dass männer auf äußeres stärker reagieren als frauen und dass sich das auch auf die wahl einer partnerin auswirkt.


    ja ich wieß, da darf man natüelich wieder nicht verallgemeinern. ich will j jetzt auch nicht sagen, dass mein freund hässlich ist :D aber ich seh das eifnach öfters, als andersrum.
    und männer sind eben mehr aufs äußere bedacht. aber was soll man machen...
    übrigens kann ich dir da voll zustimmen, dass menschen erst schön werden, die man auch mag.. jemand der meinen freund nicht kennt, wird sich vllt auch denken, sieht ned besonders aus. für mich aber shcon. und einige freundinnen auch...

  • Jaymz sieht aber so aus, als wäre er mit den Gedanken woanders -
    " habe ich auch den Wagen abgeschlossen ? Mann, jetzt `ne Runde Skateboard. Oder `ne neue Frisur ausprobieren. Hunger habe ich auch..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare