sind metallica rechts?!?!

  • zum glück gibts noch leute wie dich und so die da was tun die meisten schaun weg leider aba in deutschland gehts irgendwei hauptsächlich gen türken hab ich das gefühl ich kenn welche die rechts angehaucht sin aba gegn mich sagn sie kein wort...wo ich doch auch ausländer bin

  • alos zu den ganzen skins sag ich sowieso nichts mehr weil darüber könnte man sich ein lebenlang aufregen aber ich hab keinen bock mein leben hier im forum zu verbringen :D zu der aussage das metallica rechts sind sag ich mal das ich denke das, dass der komplette blödsinn ist. hört euch ihre texte an, seht euch ihre videos an und letzendlich hört ihre musik. die jungs haben einfach zu viel auf dem kasten als das sie rechts sein könnten weder in politischer noch in irgendwelcher andere hinsicht. finished "metal up your ass" :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Naja, also, Hitler war auch verdammt klug! Aber, Tallica sind eindeutig nicht Rechtsradikal! Zu den Skinn: Ich habe nen Kumple der ist ein ziemlicher Nazi! Naja, Kumpel is zuviel gesagt! Er is nen Feuerwehr-Kamerad! Der hört unteranderem Böse Onkels, Landser, Störkraft und all son Müll! Kricht man echt das Kotzen! Müsst mal auf seine Seite gehn! Da hatte er mal ne Zeit lang Rechtsradikale Sprüche! Weiß nicht ob er sie wieder runter genommen hat oder so?!?! www.kuhlemanns-page.de.vu ! Dass müsste sie sein! Könnt ja mal schaun! Aba, was ich sagen wollte! Seine Kollegen, da würde ich auch aufpassen! Wenn du da ein falsches Wort sagst, dann krichste sofort aufe Fresse! :getroffen: Aber, deren Hass geht auch hauptsächlich gegen Türken und auch gegen Aussiedler und Russen! Tja, echt zum :kotz: Aber, kann man nicht's dran machen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • @Puppets: Du kannst dir sicher sein, dass ich zur Genüge über das dritte Reich informiert bin! Ich hab nämlich zig Bücher, unteranderem auch Kriegsbücher von meinem Opa, gelesen! Außerdem hab ich ja auch selbst gesagt, dass es im nachhinein im leicht ist zu sagen ist, dass man nich mitgemacht hätte! Weiß ich ja gar nicht, ob ichs damals erkannt hätte, dass es ne Sauerei ist, was Hitler da macht! Denn wie du gesagt hast, war der Kerl verdammt klug, und hat sich als DEN Führer dargestellt, der die Leute aus ihrer Armut holt und sie außerdem von russischen Verhältnissen, dem Bolschewismus fernhält, vor dem ja viele Leute, abgesehen von den Kommunisten, Angst hatten! Und es kam auch drauf an, in welchem Elternhaus man geboren wurde; waren die Eltern braun eingestellt, wurde das Kind so erzogen, und bei rot dasselbe!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ja, da muss ich dir recht geben! Nur lag es nicht immer an dem Elternhaus, sondern auch leider an der Schule! Dort wurden Antisemitische sachen und dinge bis zum umfallen eingeprügelt! An allen Ecken und Enden wirkte Hitler's Propagandermaschine! Es gab Spiele(Namen: Schmeiß den Juden raus; Bring den Verräter auf den Scheitehaufen), es gab die HJ, es gab den BJM usw. Ich habe nen netten auszug aus einer Rede Hitler's zur erziehung der Jugend! Kann ich dir mal per Mail schicken! Ist ganz interessant! Da wird man von anfang an(mit 6Jahren) bis zum ende(mit 40Jahren) nicht aus den Fängen des Staates entlassen! Es sei denn, du glaubst den Scheiß den sie dir erzählen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • ich denke dass man damals keine andere Wahl hatte
    denn wie schon gesagt wurde ging es ja schon in der Schule los und für die war es halt dann normal

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • jepp dummerweise sind die meisten von denen draufgegangen, als sie in spanien gegen Franco gekämpft haben...

  • was hätten sie machen sollen? den musste einfach einer stürzen und außerdem waren die Sowjets n paar Monate eher da...

  • Tja, ich glaube, dass es doch ganz gut ist wie es abgelaufen ist! Denn wäre eins der Attentate(nehmen wir mal das in der Brauerei), geklappt hätten, dass wären wir vieleicht noch immer der Ansicht, dass Hitler nur gutes getan hat und dass er ein Erlöser der deutschen Rasse(wie er immer so "schön" sagte) war!
    Also, Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich war früher auch mal (oder bin es noch, bin aber nicht mehr aktiv) im onkelz-web.de Forum angemeldet, und da hab ich mal mitbekomen, dass Kevin mal ein HK sich auf den inneren Oberarm hat tätowieren lassen, dieses jedoch später wieder rausgebrannt hat.


    Zitat

    Original von David Gilmour
    Ausserdem kann ich diese arroganten Texte mit ihrer "alles Scheisse ausser uns"-Aussage nicht ab..sorry an alle Onkelz-Fans!



    Ich find die Texte auch ein bisschen hohl von denen...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Puppetz:
    Du hast auf deiner Seite unter Metallica -> Lieder den Namen Hetfield falsche geschrieben.. du hast Hatfield geschriebens


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nä, lass ma... der meint wenn n hitler putsch gelungen wäre dann würden wir immer noch denken dass hitler unser erlöser sei ?(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich glaube, dass ihr mich nen bisschen falsch vertsanden habt! ICh meinte es so: wenn hitler bei einem der Attentate(nicht die die er verübt hat sonder die die auf ihn verübt wurden) umsleben gekommen wäre, dann hätte sich irgend so ein Hitlerersatz an die Macht gerdägt und wäre in ähnlichem Stil vortgefahren! Vieleicht nicht ganz so krass, aber, er hätte warscheinlich versucht zu vertuschen was hitler so für Dreckige Taten volbracht hat! Denn ein Großteil seiner Machenschaften sind ja schließlich erst nach dem WK2 ans Licht gekommen!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare