sind metallica rechts?!?!

  • schule nicht aufgepasst?das is leider genauso wie legastenie angeboren :( wenn man es wissenschaftlich betrachtet is es ein wunder dass ich suik mach weil leute mit dyskalkulie meistens für musik kein talent haben...hmmm*NACHDENK* :D

  • Ich hasse Rechte !!! :shottie: Das is sowas dummes, v.a. weil viele einfach unbegründet "Rechts" sind, genau wie viele unbegründet "links" sind !!! Also bei den Onkelz is das so ne umstrittene Sache, ich persönlich glaube nicht, dass sie rechts sind, die Texte sind schon eher links, und mitGlatze rennen die auch nich rum, v.a., wenn sie rechts wären, wieso sollten sie dann bewusst einen auf links machen, wen sollten sie denn täuschen wollen, bzw. zu welchem Zweck, und das seit 20 Jahren ? :skeptisch: Also für mich sehr unwahrscheinlich,und nich wie dieser Depp Farin Urlaub (ich hasse ihn, wie kann man so ´nen Scheiß-Humor haben bzw. so scheißtexte schreiben :shottie: ) sagte: "einmal rechts, immer rechts" ! Gerade einer, der gegen Vorurteile is, spricht sowas aus, minderbemittelter Idiot !


    Und met rechts ?! Soll ich dem eine reinschlagen ????? (sorry, bin grade "etwas gereizt, vielleicht habt ihr´s schon bemerkt :D ...) Wie kommtman immer nur auf so ´ne gequirlte Scheisse ??! Bands, die harte Musik machen und kantige Schriftzeichen verwenden, sind rechtrs, basta ! So wahrscjheinlich sein Argument ! Naja, denen kann man auch nimmer helfen... :shottie:

  • Metallica und rechts? Also das ist ein Widerspruch in sich! Wenn da sjemand behaupten möchte, dann möchte ich auch Belege hören, das ist nun wirklich Quark, was der da erzählt hat.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • naja, ein Widerspruch in sich auch nicht, sie sind ja nich links, aber sie machen ja auch überhaupt keine politischen Texte, von daheris es wirklich quark !


    Ich hab jedoch ein Foto, da sind James und Lars irgendwo in ´nem Berliner Bunker, und da machen sie den Hitlergruß,aber bitte !!! Das kann man zum Spaß machen (Höhö, Wir sindim alten Nazi-Deutschalnd, komm, lass uns ne schöne Pose für die Kamera machen...), aber deswegen is man noch lange kein Rechter... :skeptisch:

  • naja, das is denen glaub ich ziemlich schnuppe,sind ja schließlich schon ziemlich typische Amis, James ha´s ja selber gesgat "Redneck" :D


    also hier ein Bild :(was soll die Schlange eigentlich ausdrücken ?)


    log0009.jpg

  • Also das bild kann einiges aussagen.


    1/. Die Schlange symbolisiert Metallica und wie sie sich immer mehr in die Ameriknsche Geschichte Arbeiten.


    2/. Die Schlange symbolisiert Metallica und ihren aufstig in den Amerikanischen Gedanken.


    3/. Die Schlange ist die Regierung und wie sie versucht das Land unbemerkt untertan zu machen. Und Metallica will mit dem Bild damit aufmerksam machen.


    EDIT: Wenn mir jemand sagen kann wo ich das bild als Flagge herbekomme dann sagt es bitte....ich hab mich schon danach tot gesucht.

  • Hm natürlich ist Metallica rechts,warum haben sie sonst einen dänischen Drummer und einen Japanfan Kirk? :rolleyes::D
    Zum Bild: Naja ich glaub nicht das es irgendwas bestimmtes ausdrücken soll,es soll einfach "toll" aussehen weil wahrscheinlich in den Augen einiger Amis alles mit ihrer Flagge toll aussieht. :rolleyes:

  • Mal 'nen kurzen geschichtlichen Einwurf......


    Im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (Ihr wisst schon, Amis vs. Engländer u. Franzosen) wurde 'ne Flagge mit der Schlange und dem Spruch "Don't tread on me" von den Amis erfunden.
    Das heisst soviel wie, lasst uns in Ruhe ihr fu**ing Engländer u. Franzosen. Wir sind keine Kolonie von euch.


    Wer von euch schon mal den 1. Teil von "...a Year and a Half" gesehen hat, kann sie im Studio erkennen.


    Daher gibt's diese Flagge und Metallica hat sie für's Black Album übernommen....


    Soviel zur Geschichte.....

  • Okay, ich werd mal versuchen, alle bisher genannten Dinge zu beachten...
    Erstmal zum Thema Schule: wie gut, dass man als Student Semesterferien hat (noch bis Mitte Oktober....) :D
    Dann zum Thema Schlange: alle die wissen wollen, was die (auch sogenannte Don't Tread On Me-)Schlange besagt, sollten am besten die Biografie Nothing Else Matters lesen; dort wird das einigermaßen ausgeschlachtet.
    Nun zum eigentlichen Thema *Metallica rechts?*:
    Ich sehe bisher keinen Anhaltspunkt, warum Metallica rechtsradikal sein sollten. Vielleicht hätte der Kerl als Grund auch aufgeführt, dass sie die Republikaner wählen (wenn sie das überhaupt tun, aber vielleicht haben sie das ja mal gesagt...?). Dann steckt dort der üble Irrtum dahinter, dass die amerikanische Partei etwas mit der deutschen Partei 'Die Republikaner' gemeinsam hätten, was definitiv nicht der Fall ist! Die amerikanischen Republikaner sind einfach eine demokratische (wenn auch äußerst konservative, wie ich finde) Partei, neben den 'Demokraten' die zweite große in Amerika.
    Dass die Amerikaner sehr patriotisch sind, ist nun mal leider so und läßt sich wohl auch nicht ändern (zB Nationalhymne bei kleinstem Anlass etc.); gerade wir Deutsche haben damit natürlich ein Problem (ich zumindest auf jeden Fall).
    Was könnte es noch für Hinweise auf 'rechtsradikale Metallica' geben? Mir fällt nichts ein....wenn die Texte politischen Inhalt haben, kritisierten sie doch immer Regierung, Regime, Krieg u.a. (siehe v.a. And Justice For All, aber auch schon Master of Puppets); am schnellsten fallen mir da Lieder ein wie Shortest Straw, Eye Of The Beholder und natürlich And Justice For All. Okay, diese Texte sind schon ziemlich alt, aber 'rechte Sachen' habe ich noch nicht bemerkt in den Texten (also auch in den neueren).
    Also wie gesagt: ich sehe keinerlei Hinweise dafür, dass sich Metallica im politisch rechten Lager befinden, sorry...
    (Hatten wir sonst noch ein Zwischendurch-Thema hier? Na egal, hab schon genug geschrieben ;) )

  • Wenn Metallica rechts wären hät ich nich alle Cds von denen in meinem Schrank stehen!
    So verfuckten Faschos würd ich ganz bestimmt nich kommerziell aushelfen(cds kaufen). X(


    Noch was zu den böhsen onkelz:


    Die haben früher ein Demo-Tape mit dem Titel "Türken raus!" aufgenommen. Seitdem hamm seh sich aba gebessert!

  • metallica und rechts? *rofl*


    die onkelz warn 100%ig mal rechts, aber niemals wirklich extrem. Die hatten ja auch en album des indiziert wurde, wegen dem inhalt.


    aber des ganze is schon über 15 jahre her, und ich glaub wirklich dass se net mehr rechts sind.

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Hi!
    Also die Schlange wurde zuerst in Amerika benutzt,als zeichen für Freiheit,unabhängigkeit,das hat sich dann aber soweit ausgedehnt,dass es viele von der Army im Korea Krieg an ihre Backpacks geheftet haben,also mehr im Sinne von wir sind Amis,wir sind besser,also eher patriotismus,die Schlange bei Met geht aber auf den Ursprung zurück,vile sagen halt nur sie seien rechts weil auf dem Black Album(wo
    die Schlange nun drauf ist)auch dont tread on me drauf ist,was ja ein patriotistisches(???)Lied ist....Die Farbe hat übrigens nichts zu sagen.
    Ha,im Geschichts unterricht aufgepasst***stolzsei***
    In einer Woche Schule,haha,hab erst eine Woche Ferien,geh heut auf ein Songoku Konzert in Wuppertal,kommt einer....,na wohl eher nicht.....
    -Ach,und irgendwer hat behauptet met würden keine politischen
    Themen behandeln===>One???Justice???Eye of the Beholder????



    PS:Met sind nicht rechts,doch,der Kirk hasst Filipinos ;)

  • :D


    Wegen Pantera: Was Phil gesagt hat weiß ich nicht. Er hat sich auch öffentlich entschuldigt.



    Ich find Pantera trotzdem eine der coolsten Bands jenseits des Atlantics. Ein fehltritt kann man auch mal verzeihen. War halt schwer auf Drogen der Mann. :D

  • jep is einer (zumindest halb)

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • tststs, und ich dachte ihr wärt metaller. NAtürlich ist jeder der von sich behauptet metaller zu sein ein Rechstradikaler, das ist so angeboren. Das berühmte metal gene veranlasst uns dazu gegen alle anderstdenkende zu sein und überhaupt trocknet es das hirn aus
    Hier mal ein Bild von Testament aus den frühen 80ern, augenmerk auf Chuck Billy oder Steve Souza (wer ist das eigentlich?)
    eric-zet.jpg


    so eine blöde Frage, natürlich sind Metallica auch rechtsradikal :skeptisch:

  • Ich glaube sie sin ein bisschen rechts veranlagt.
    James zählt die Lieder manchmal auf deutsch gerne an.
    Er aritiert wie ei Soldat und auf one year and a half... merkt bei Kirk auch manchmal komiche Sachen.
    Aber vielleicht täusche ich mich.




    Listen,damn it we will win!!! :light: :rockdevil:

  • ich hab den noch nie auf deutsch zählen hören X(

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare