sind metallica rechts?!?!

  • hoi!
    neulich hat mir einer toternst gesagt metallica seien rechts-radikal. war leider viel zu betrunken um mich jetzt genauer an das gespräch zu erinnern. er hat irgendwie ewig viele "beweiße" dafür gehabt und mich vollgelabert.


    ich glaub der hat nur scheisse geredet. trotzdem...so etwas zweifel hab ich schon bekommen. bin kein riesen-metallica-fan, find einige songs schon megageil aber weiß nicht viel über die band.


    nun, ernsthafte frage: sind metallica rechts???


    danke und grüße,
    the O N E

  • Natürlich nicht! Die Texte sind zum Teil vielleicht leicht patriotisch, merh nicht.


    Ausserdem: eine rechte Band, hätte doch nie so einen Erfolg.

  • Phil hat mal auf einem Festival eine böse Hasstirade gegen Schwarze loslassen, so stehts in der RockHard Enzyklopädie.


    MOD und Guns N Roses sind auch umstritten.


    tco , ok James hat mal gesagt er sein ein Redneck (rassistischer Hinterwäldler), aber das war nur Spass. Hat dein unbekannter Gesprächspartner sicher auch aufgelistet, wie den Song "Don´t tread on me" und die Schlange.


    Alles Quark. Patriotismus ist sowieso nicht gleich rechts. Bin auch Patriot (nicht übertrieben, aber so kann man es nennen).



    tco , kommst du aus der Schweiz?: HOI! :D

  • Metallica und Rechts?????
    so ein scheiß
    im Playboy interwiew macht Kirk (glaub ich)auch so eine bemerkung dass es Fans gibt die sich Hakenkreuze irgendwohin tätowiert hätten mit Songtieteln von Met drauf :skeptisch:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ja schon das würde mich auch mal interessieren

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • sind se auch
    ( hey Marlo du hast ja Jübiläum über 3000 Postings :D )

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.