Peinlichste Band die ihr noch so hört

  • Also ich meine Phil is Drummer ???


    also ich hab als ich klein war (so bis vor 2 Jahren :D ) nur son scheiss gehört.Prinzen,Schlüpfe mit ihren billig gecoverten Dingern,BimBamBino Dance Party, usw. :rolleyes: :O :O :baby:


    Ich erwische mich immernoch dabei wie ich Beach Boys,Stones,Elton John,Jimi Hendrix,andere Oldies,
    höre. !!!;( Bitte nicht schlagen ;(!!!



    So das wars, der erste Beitrag und direkt richtig blamiert!!
    :D:D:D:D


    Gruß Criss

  • Dafür muss man dich doch nich schlagen. stones oder Jimi Hendrix is zwar nich für jeden was aber ich find es is ziemlich coole Musik. Hör ich auch ab und zu.

  • Moment.....


    Ich sagte:
    Ich erwische mich manchmal dabei das ich sie höre und nicht das sie peinlich sind.


    gut,gut
    wenn ich gewust hätte das die noch so gut ankommen ersetze ich
    die Stones durch: The Monkeys
    und Jimi (de bäst Gitarpläier of se wörld) Hendrix
    durch: James Brown


    aber die anderen (vorallendingen die in dem anderen Beitrag obengenannten)haben doch schon einen ziemlich hohen peinlichkeitsfaktor, oder?
    Auserdem ist es immer schwer zu sagen das Gruppen peinlich sind gerade von den alten kennt man ja meistens nur die Radiohits.


    Gruß Criss


    PS:
    Wem das noch nicht peinlich genug ist:
    Ich bin mit den Peinlichkeiten noch nicht am ende 8) :D

  • Hendrix ist peinlich :kopfschüttel: ich glaub, es hackt! X(


    @topic
    Ich hör manchmal immer noch etwas East 17, liegt wohl daran, dass ich mir damals als erste cd steam von denen gekauft hab...aber sonst geht's eigentlich.

  • Hab noch Sachen wie Papa Roach, ne Bravo Hits 95 Video Casette und irgend eine Dome aus den Ende 90er/Anfang 2000 hier rumliegen..naja gott sei dank sind die ganz tief versteckt und kommen nicht mehr so schnell ans Licht :rofl:

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo
    SLAUGHTER (USA) !
    War schon in den 90ern peinlich die gut zu finden. Hat sich heute wohl nichts dran geändert. Kennen hier aber wohl die wenigsten. :P


    ungefähr genauso peinlich wie Winger...

  • Zitat

    Original von Dethmetaller
    yeah the Crüe is kult!!


    peinlichste hörgewohnheiten?
    ich find die "Slippery when wet" von BonJovi richtig gut


    Hallo ich wollt nurmal sagen das ic hdeinen nicknamen sehr unverständlich finde beiden lieblingsbands die du angegeben hast.


    Da sind nur carcass und sFu drinne Naja nehmen wir mal sFu auch raus:D


    Aber naja was solls.

  • Zitat

    Original von Dethmetaller
    yeah the Crüe is kult!!


    peinlichste hörgewohnheiten?
    ich find die "Slippery when wet" von BonJovi richtig gut


    :rofl: da kenn ich noch jemanden, der dieses musikalisch aufgeweichte Brötchen gut findet ;) (ich bins nicht)


    Was hör ich, was peinlich ist? :verplant:
    Natürlich nix, außer vielleicht vereinzelte Lieder. :D

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    :rofl: da kenn ich noch jemanden, der dieses musikalisch aufgeweichte Brötchen gut findet ;) (ich bins nicht)



    puer Neid ! 8) :D


    hmm mir is nüx peinlich, wenn ich was geil finde, wird das auch supported :] , aber irgendwie is mir das "peinlich" zu sehr ein pendant von "true" :sleeping:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • also bei mir is das eindeutug Bon Jovi is wie alkohol man kommt davon ned weg(is auch schwer war meine erste Rockband :D neebn AC/DC :bangyourhead:, die ich gehört habe )

  • Hm, bevor ich zum Metal gekommen hab ich durch mein Bruder viel Hiphop gehört und dadurch is auch ne beachtliche sammlung an Cds zusammen gekommen...aber naja was soll man machen wenn man halt vom Großen Bruder so beeinflusst wird. Mittlerweile sind die alle schön im Schrank verssteckt wo sie nu verstauben...wenn ich dat geld allerdings ma für Metal CDs ausgegeben hätte...man ich hätt jetzt scho ne geile sammlung :D

  • oh Gott.............was ich höre und wirklich peinlich ist?


    Hmmja.....bin seit meiner Kindheit ein ABBA-Fan! Das geht einfach nicht weg, da machste nix gegen!
    Sobald ich die Harmonien höre bin ich wieder Fan! Basta!


    Hatte da mal ein richtig geiles Party Erlebnis: Irgendwann anfang der 90er, Punk-Party in Bottrop! Die ganze Zeit läuft die olle Punk-Mukke, da treff ich am Tape-Deck ein zwei Meter Mann, komplett tätowiert und der sah einfach so aus, als würde er mich zum frühstück fressen. Wir kramten in des Haubesitzers Kassetten rum und fanden ein ABBA-Tape! Der Typ war wie ich ABBA-Fan!!!! Kurze Rede: Abba-Tape rein, die ganze Party Bagage am protestieren kamen aber nich ans Tape! :-)))


    Mann watt haben wir gefeiert! .-)))


    <erinnerungs_mods_aus>


    Reiner

  • Zitat

    Original von Bonehead


    ungefähr genauso peinlich wie Winger...


    ich kann das toppen.
    Stryper, die geilen Strampelanzüge (mit Streifenmuster, der sänger sah aus wie Biene Maja) waren geil :D


    öm...ich mag die übrigens nicht

  • äh, ich hüpfe manchmal zu komischem technozeugs rum. der wengie text dreht sich um pferde, und sseit mir wer des lied mal vorgespielt hat, krieg ichs nemme ausm kopf, das ist shclimm sowas


    ja..und ich gebs zu: mir gefällt "candy shop" von...jaha, 50 cent.. :baby: (mal ganz abgesehn vom video)


    aber außer dem hör ich nicht wirklich was peinliches. außerdem is nix peinlich. man sol hören was gefällt. undn ur weil ich auch mal metal hör, heißt das doch nciht,dass ich nichts anderes gut finden darf..


    und öfters befälltm ich so ein wahn, da hör ich oldies, wie z.b. hab ich grad ticks auf american pie und i´m a beliver, son of a preacher man, und noch einige 60er lieder, von denen ich den titel ned kenn, ach ja, und boney m :D
    und ab und zu hör ich die fools garden cd von meiner mutter.
    und wenn ich abba hör, muss ich auch mitsingen :D


    man, bin ich peinlich :verplant:

  • sclub7
    scooter
    2pac
    50cent
    vanilla ninja
    sylver
    bryan adams
    bon jovi
    massive töne
    limp bizit
    linkin park
    jay z
    die kolibris
    dixie chicks
    david hasselhoff
    rachel stevens
    jeanette biedermann
    britney spears
    lindsay lohan
    r kelly


    .....kurze zwischenfrage: könnt ihr noch oder kotzt ihr schon?...... :D


    hot banditoz
    o town
    söhne mannheims
    ferris mc
    5 sterne deluxe
    samy deluxe
    will smith
    groove coverage
    missy elliott
    aaliyah
    timberland
    wu tang clan
    christina aguilera
    pink
    ............................................................................. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare