Peinlichste Band die ihr noch so hört

  • Also bei mir sinds:


    Fantastische Vier (schon lang nimmer gehört).


    Oh mann ist das hart, ok, öööhhhm ich hab zwei Guildo Horn, :D


    noch härter: Eine Dieter Thomas Kuhn. ;)


    MR Ed jumps the gun ist auch ziemlich Panne.


    War an Fasnacht ab und zu DJ, da brauch man so Zeug :D


    Gott, bin ich peinlich :D:D:D:D:D:D:D:finger:


    Und jetzt ihr! Und nichts beschönigen, ok!

  • ok, also (jetzt kommt´s :D )


    ich hab ja früher die ganzen Charts gehört (ab 93 - 99)


    Die Prinzen - Alles nur geklaut (album... :skeptisch: ) *hüstel*
    einige Bravo Hits
    dann noch so einige peinliche Sampler (hugo´s mega dance...)
    einige Techno Sampler :kotz:


    99-2000 hiphop


    dr.dre, alles andere wurde ja geklaut, aber ich hatte ferris mc, puff daddy, das andere fällt mir nimmer ein...


    ab 2000 Rock & Metal


    da is mir nix peinlich 8)

  • ich hör noch queen und pink floyd. naja ob des peinlich ist? ?(

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Queen und Pink Floyd ist in Ordnung. Queen ist top.


    Schön Dath Evil, ich hör Metallica seit 13 Jahren!


    Deswegen hab ich trotzdem noch andere CDs in meinem Regal. Auch wenn ich sie nicht mehr hör.


    Bei dir liesse sich sicher auch die eine oder andere Überraschung im CDregal feststellen, da bin ich mir sicher!

  • na dann bin ich aber beruhigt :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Daivd hört auch Pink Floyd....naja is eh klar bei dem namen :D ....und ich hab auch andere CD´s als nur metallica is auch ganz klar. Trotzdem was ist Hugo????? :nixweiss:

  • ich würde sagen des is der komische kleine fernseh troll der vor ewigkeiten mal im fernsehen war.
    und heutzutage hat doch jede sendung ihre eigene "hitplatte".

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Was ist an Phil Collins schlimm?Ich höre auch Phil Collins.Dann höre ich Genesis,ein bisschen Bob Marley und Queen.Ich hab mir wo ich 8 war glaub ich mal so ne Schlumpfen-Cd gekauft :O :O ,das ist peinlich.

  • Ich hab früher mal Lim Pisskid gehört 8o .
    Heute hör ich manchmal noch Biohazard, is glaub ich net so peinlich.


    :rockdevil: Metal up your ass :rockdevil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.