Verbesserungsvorschläge für den Musikerbereich

  • Klar, muss jeder selber entscheiden, wie er einen Beitrag erstellt. Aber ein paar Informationen sollten halt schon vorhanden sein, sonst geht die große Fragerei los und 10 Leutz fragen hintereinander das gleiche. Dann geht die Übersicht gleich ganz flöten. Es muss sich aber auch niemand exakt dran halten. Es soll nur eine Vorschlag bzw. Orientierungshilfe sein.
    Es sollten aber folgende Informationen enthalten sein(also nur mal so als Beispiel):


    Spielerfahrung
    z.B. 1 Jahr


    Benutztes Equipment
    z.B. ESP DV8-R, Marshall JCM800, Marshall Full Stack, Boss GT-8


    Benutzte Software
    z.B. Wavelab


    Aufnahmedauer
    z.B. 4 Stunden

  • Hab den Vorschlag auch schon dem Calmi geschickt. Hätte es auch gleich geändert will aber net in seinen Beiträgen rumpfuschen.
    Wer noch andere Vorschläge hat bitte posten. Aber net zum Spam ausarten lassen! ;)

  • So, hab den Thread hier mal umbenannt und hier hin verschoben. Er soll dazu dienen, daß ihr Vorschläge zu Verbesserung für diesen Bereich posten könnt. Jeder Vorschlag wird gelesen und analysiert.

  • oi oi oi
    im musikerforum scheint ja bei so manchem wieder ordentlich der gaul durchzugehen...
    was soll dieser gabber-mist mit den ganzen regeln im "custom-shop thread"? sorry spider, aber wie oft sollen wir denn hier noch irgendnen krams über siggi braun lesen :unsure:? und überhaupt, bevor man durch die ganzen regeln zum posten durchblickt hat da eh jeder schon wieder die lust dran verloren...
    wozu das ganze überhaupt? der gemeine user hier ist 16 und hat mit der materie normalerweise (nicht zuletzt aufrgrund mangelnder finanzieller möglichkeiten) eher weniger am hut


    liebe schuster, bleibt bei euren leisten!
    ich frage mich echt was sich manche mit 40/50 überhaupt noch kaufen wollen..?
    ich glaube euch ja dass ihr "gut" seid, ihr lassts ja auch selber bei jeder ach so irrelevanten gelegenheit anklingen..siehe schwanzvergleich im floyd-rose thread...
    "ey yo, isch bin 0.261 millisekunden schneller"... :sleeping:




    sorry wegen mangelnder sachlichkeit, das war mir jetz nich wert

  • Wäre ganz cool wenn sich jeder seine Themen die ihn interessieren auswählt und die dann z.B. im Profil stehen!


    z.B. ich interessiere mich für gitarre also wähle ich zum beispiel:


    -Welche Lieder für einen Anfänger ???
    -Musikervermittlung
    -Traumgitarren
    -Gitarren-, Bass-, und Ampkauf
    -Fachbegriffe
    -Gitarre kaputt und keine Ahnung
    -Plektren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare