Beastie Boys/ Run DMC/ Cypress Hill (Rap)

  • Ok, ich hörs zwar sehr sehr selten, aber wenn dann diese Drei.


    Von den Beasties hab ich sogar alle!


    License to ill, wer diese Platte nicht hat, kann abfahren. Kerry King on the Guitars fuck yeah! :D

  • ich kenn und hab auch nur sabotage und fight for your right to paaaaaaaaaaaaaaaaarty (ok, wer kennt das nicht ? :D ), ich find´s geil, darf nich fehelen auf ner Fete ! :headbang:

  • Die Beastie Boys sind ganz in ordnung, die anderen nicht. ich mag diese verkackten stimmen von Mike D MCA und King Ad Rock :D
    hab Licens to Ill, pauls Boutique, Ill Communication und Hello nasty (mag ich ned so zu viel Hip Hop)

  • License to ill, Check your head sind so fuckin cool!


    Run DMC ist auch fett! Mit Aerosmith!


    Cypress ist arg kiffermäßig, hat aber ein paar gute Songs!

  • *altethreadswiederausgrab*
    yo, beastie boys sind cool. sabotage, fight for your right und intergalactic sind meine favs. Cypress Hill sind geil, allein schon wegen Dr. Greenthumb!

  • Zitat

    Original von PMC


    Cypress ist arg kiffermäßig, hat aber ein paar gute Songs!


    doctor greendumb! paging doctor greendumb!


    ich find die hammergeil.


    am geilsten sind aber immer noch public enemy!!!!!!

  • Some People tell me that I need help, Some People can fuck off and go to Hell!


    Cypress Hill sind geil! 8) Genau wie die Beastie Boys und RUN DMC! Sie können alle rocken wenn sie wollen und sie heben sich von dem ganzen restlichen fuck weit genug ab!


    Mein 1.Konzert war ebenfalls Cypress in Offenbach! War einfach nur sau geil, ham die Halle ordentlich gerockt! Und B-Real natürlich mit nem Jolly auf der Bühne :D Die Karte hängt noch immer an der Wand! 8)


    Cypress Hill hat auch hier & da wirklich geile Texte die sich nicht nur ums Kiffen drehen, sondern auch viel Sinn haben!



    Also wenn mir Rap in die Ohren kommt, dann Cypress! B-Real's Stimme ist einzigartig!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa! Cypress-Liebhaber!! Hier bin ich zuhause.


    @Metalsoldier85:
    is das "soldier" ne anspielung (auf Cypress)? recht haste, hammer texte. vor allem so diese sachen wie highlife sind genial. vom neuen album gefällt mir street wars mit am besten..
    konzert wäre echt ma was.. kommen die eigentlich wieder ma nach D? weiß i jetz gar ne.


    zu deiner signature.. wenn schon nich "true" dann wenigstens "real" oder? :]

  • Zitat

    Original von schreibmaschine
    Jaaaaaaaaaaaaaaa! Cypress-Liebhaber!! Hier bin ich zuhause.


    @Metalsoldier85:
    is das "soldier" ne anspielung (auf Cypress)? recht haste, hammer texte. vor allem so diese sachen wie highlife sind genial. vom neuen album gefällt mir street wars mit am besten..
    konzert wäre echt ma was.. kommen die eigentlich wieder ma nach D? weiß i jetz gar ne.


    zu deiner signature.. wenn schon nich "true" dann wenigstens "real" oder? :]


    zum Teil ist das ne Anspielung ja! Und nee REAL auch nicht, das find ich genauso schwul :rofl: Diese ganzen Ausdrücke wie "Real sein" "True sein" bla sind halt nix für mich ^^


    Hm in das ganz neue Album hab ich leider nit so viel reinhören können! :(


    von Cypress gefallen mir halt Lieder wie : Throw your Hands in the Air, Throw your Set in the Air, Hits from the Bong ( :D ), Dr.Greenthumb, When the Shit goes Down, Through the Eyes of the Pig, Rock & Rap Superstar, Tequila Sunrise, Insane in the Brain, How I Could Just Kill A Man, I Ain't Going out Like That, Illusions, Boom Biddy Bye Bye & Stoned is the Way of the Walk (doppelt :D )

  • Zitat

    Original von maniac
    How I Could Just Kill A Man wurde doch auch von RATM gecovert, wenn ich mich nicht irre...



    jep: auf dem abschiedsalbum "renegades"

  • beatie boys hab ich früher noch gerne mir angehört jetzt naja ist mir zu hip hop mässig geworden hören würde ich schon noch aber keine bock mehr

  • ja stimmt, war eigentlich nur ein scherz mit dem "real", weil b-real von cypress das ma sagte.. 8) das "till death do us part" is aber echt hörens- oder meinetwegen kaufenswert!! :] wirklich. wie fandet ihr das letzte beasties-album ("to the 5 boroughs")? da hab ich erst so richtig angefangen, die zu hören..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare