Yngwie Malmsteen (Prog.Metal)

  • spielen ja...aber nicht ich sondern unserer ex-lead gitarrist...bin ja nur Bassist :D
    ich persönlich finde diese musik scheisse...nur solo gedudel durch das ganze lied(meistens) und das meiste passt nicht mal dazu...und hört sich meistens immer alles gleich an :D aber bin ja nicht der einzige hier der ihn nicht mag siehe Thread Guitar:Top of the flops :D

  • Zitat

    Original von schrottprinz
    *assurbdingsda zustimm* (sachma watt isn das fürn name, jung??-erinnert mich irgendwie an das marsupilami :D )


    aber echt...malmsteen und gefühlslos? :greetings: :skeptisch:
    hab von satch die live in san francisco dvd und muss ehrlich sagen, ich :sleeping: da so bei ein...aber jedem das seine


    Assurbanipal ist nen babylonischer König gewesen. Was zum Teufel ist ein Marsupilami? Hab ich schon mal gehört :verplant:



    Hat jemand mal einen guten Albumtipp von Yngwie (wie wird der Name ausgesprochen :D )

  • also mir geht sein rumgeshreddere schon meistens auf den nerv. daher kann ich das zeug nich solang am stück hören. aber manche sachen sind echt höhrenswert.

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Third-Kirk
    Rising Force
    Alchemy


    Also würde ich empfehlen.


    danke



    PS: Hast ne PN

  • Zitat

    Original von Black Death
    Die find ich ja sooooooo coooool. Wieso kennste die erst jetzt?


    Kannte die schon vorher aus Comics hatte das aber mit den Jahren verdrängt. Hab ja geschrieben, dass ich das schon mal gehört hatte.


    Hab es erst für nen Pokemon gehalten :verplant:

  • kein zweifel ingwie malmsteen ist schon gut auf der ketarre aber das sind doch viele , ich mein ich hab immer schon ein problem damit gehabt musik wie ein sportliches grossereignis zu beurteilen , mann kann einfach nicht sagen ingwie ist besser als der oder der ich mag ziemlich viele gitarristen (ausser mir :D obwohl ich in meinen guten momenten .....) aber wollen wir doch mal ehrlich sein er hat hammerstücke drauf genauso wie er auch langweilige musik macht .
    was mich am meisten an ihm nervt sind seine interviews er labert manchmal sooo eine scheisse , aber gut , lassen wir das es gibt von ihm eindeutig dinger , da bleibt einem einfach die luft weg und zu sagen er sei besser als eddie van halen ...pfffff das kann man einfach so nicht sagen ich hab beide schon live gesehen und ein vergleich fällt mir einfach schwer man muss nicht alles immer gleich mit sport vergleichen ....was seine stratocasters angeht hat er auf jeden fall geschmack .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare