Exciter (Speed/Thrash Metal) + Anvil (Heavy Metal)

  • Da meine Hardcore- Threads immer verschmäht werden, komm ich halt auch mal mit Heavy. :D


    Ok, es darf geschwiegen werden.

  • Ich wußte das der Vic auf sowas anspringt! :D


    Beide Bands sind übrigens aus Kanada!


    Nicht wie Langweili-Savatough! 8)


    Exciter thrasht volle Granate, ziehts euch mal rein!

  • Wuha! Hab jetzt die new testament von exciter! das dingen haut einen ja vom hocker! Auch wenn jacques belanger teilweise an rob halford erinnert, aber egal! Exciter sind geil! Geiler Thrash! Unbedingt kaufen!

  • Exciter sind DIE speed metal-band überhaupt, wenn die nich speed metal sind, gibt es das genre nich ;)


    also nix thrash :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • immer wieder gerne 8)



    :D:greetings:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • hab mir nu mal die "metal on metal" ( soll ja die beste von Anvil sein ) von anvil zugelegt ( auf vinyl ! haha )


    is nich schlecht der sound, rotzt aber nich so wie ich s erwartet hatte
    kannte vorher gar nix von anvil


    naja als die platte raus kam war sie evtl noch geil mittlerweile würd ich es eher als "lasch" bezeichnen.
    wenn man aber auf hard rock steht kann man sichs geben. wie gesagt kein schlechtes album nur n bissl zu lasch

  • Zitat

    Original von freak
    hab mir nu mal die "metal on metal" ( soll ja die beste von Anvil sein ) von anvil zugelegt ( auf vinyl ! haha )


    is nich schlecht der sound, rotzt aber nich so wie ich s erwartet hatte
    kannte vorher gar nix von anvil


    naja als die platte raus kam war sie evtl noch geil mittlerweile würd ich es eher als "lasch" bezeichnen.
    wenn man aber auf hard rock steht kann man sichs geben. wie gesagt kein schlechtes album nur n bissl zu lasch


    insebsondere Mothra is doch wohl der Hammer!!
    Ansonste gutes Album, aber auch kein Überflieger, da haste schon recht ;)
    Aber die Show aufm Keep It True wird trotzdem geil *überzeugt davon bin*

  • sodele, icxh weiß gar nicht, nach welchen gesetzen ich bands nag oder nicht mag. so ne art musik sag ich imer, is ned so mein fall, also powermetal. obwohl das ja speed is..aber wenn mans mit anderen bands vergleicht, ist das eigentlich recht ähnlich. schon der gesang.
    und die bands taugt mir was. der gesang ist leicht nervig, aber hier ist es erträglich.
    das is halt alles so verdammt schnell....das ist die perfekte autobahnmusik :D


    auf landstraßen sollte man das wohl eher nicht hören, da diese musik so hektisch ist..da muss man alles schnell machen. ich werd da richtgi hibbelig von. während so stonerzeugs einen wieder total runterholt...jedenfalls, da is kea nen witz gegen :D
    jedoch, der sound sounds komisch. allerdigns bin ich auch verschnupft und so sind meine ohren zu. also liegt das an meinen ohren oder echt am sound?


    ist heavy metal maniacs oder so ähnlich von denen? das ist richtig geil :bangyourhead:

  • hör grad in das exciter debut "heavy metal maniac" rein, ist ziemlich geil. hab jetzt auch mal "violence & force" und "unveiling the wicked" bestellt. gelten wohl zurecht als mitbegründer der speed/thrash szene, hatte da wohl ne kleine bildungslücke :baby:

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro
    ich hör bei MySpace gerade das Exciter Lied Violence And Force...gefällt mir sehr gut, voll das Ohrwurm Lied :prayer:


    jop, freue mich schon auf das album, das die tage hier ankommen müsste ?(


    lohnt sich denn der kauf von "new testament" auch, wenn man die alten sachen komplett hat?

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    ich würd schon agen dass es sich lohnt . zwar wurde nich tallzu viel verändert bei den neuaufnahmen, sprich der osun dis immeroch rumpelig und schrammelig abe rirgendwo kommts doch fetter rüber


    Du hast ne PN von mir 8o

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.