• Also denn - hab ne kleine Frage:


    hab letztens mit paar Freunden ne Band gegründet - wir wollen so ne Art Misfits/Metallica/KoRn/Murderdolls/P.O.D.-Stil spielen - na jedenfalls grübeln wir derzeit wegen einem Bandnamen - nach einem Vorentscheid aus einer Sammlung von 57 Bandnamenvorschlägen, haben es 3 in die engere Wahl geschafft und ich würde gern von euch wissen, was euch am meisten zusagt.


    Die drei Namen sind:


    Chloroform
    Nevertrust
    Monochrom



    Da es hier anscheinend keine Umfragefunktion gibt, bitte ich euch, einfach als Beitrag zu schreiben, welchen Namen ihr bevorzugt. Bitte nur Einfachnennungen.


    Vielen Dank im Vorraus!

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • hm...hier gibts doch Umfragen, wie macht man die denn?

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • wenns einer von den drei sein soll dann würd ich auch sagen Nevertrust

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Ich habe mal eine hinzugefügt ;)


    dir sei gedankt! :prayer:

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Ich hab mal für Monochrom gestimmt!
    Neverrust hört sich so nach dem Einheitsbrei an find ich!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Quote

    Misfits/Metallica/KoRn/Murderdolls/P.O.D


    wie lässt sich denn das bitte kombinieren?


    also nervertrust klingt irgendwie abgedroschen und erinnert mich an dieses eklige gothic gewäusl...
    ich find aber keinen namen so richtig dolle.
    so aufn ersten blick fänd ich chloroform ganz nett aber :verplant:


    such dir mal aussagekräfitger namen und nicht einfach was was nur toll klingt


  • @ kombinieren: Gesangsmelodien eingängig wie Misfits/Mainriff-technisch wie Metallica/Textlich wie KoRn/Murderdolls - siehe Misfits/gesangs- und klangtechnische Umsetzung wie P.O.D.


    @ gothic: also das selbe hab ich mir bei Monochrom, und nur bei Monochrom, immer gedacht


    @ aussagekräftig: woher willst du wissen, dass sie nicht aussagen für uns persönlich haben? haben sie nämlich.. (zumindest 2 davon) ansonsten - welche aussagen erkennt man denn an den namen von metallica, korn, limp bizkit, p.o.d., guano apes, grip inc, deadsy, tape, beatsteaks, papa roach... ?

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • "Chloroform" - na toll. Warum nicht gleich "Zelluloseacetat" oder "Gammahydroxybuttersäure", oder so?


    Einen guten Bandnamen zu finden ist schwer. Man sollte darauf achten, dass er einen wiedererkennungswert hat. Der Name muss im Gerdächnis bleiben und Interesse wecken. "chloroform" klingt einfallslos, austauschbar, und nebenbei fragt man sich auch, wieso sich eine Rockband nach einem Narkotikum benennt. Singt ihr da alle in den Schlaf?


    "nevertrust" klingt nach einem Haufen heulender Teenager, die sich alle viel zu ernst nehmen.
    Den Namen Monochrom tragen bestimmt schon mehrere tausend anderer Bands aus allen Musiksparten.


    Na ja, wir können ja aus diesem Thread den offiziellen "Bandnamen-Vorschlag-Thread" machen :D^


    Ne, die sind alle käse. POD und KORN klingen auch scheisse, aber die werden ja auch gehypt ?( Ihr nicht. Ihr müsst für den erfolg schon selbst was machen.

  • hm - wie wärs, wenn ich einfach mal die liste mit den ursprünglichen 57 Namensvorschlägen hier poste?


    @ hans erwin:
    warum nennt sich eine Band Milzbrand? macht auch keinen sinn und trotzdem klingt Anthrax als Bandname doch geil. *find*

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

    Edited once, last by SimonX ().

  • Eben, es klingt geil, ebenso wie "metallica" und "Megadeth"


    Ich hab mal 'ne Band gesehen namens "Losers Inc.". Den Namen fand ich spontan mal richtig geil :D

  • ich frag mich grad, warum ich so ne nette bewertung hab...naja egal


    hier also, auch wenns keiner wissen will, mal die liste der 57 vorschläge:


    Addicted To Pain
    Beatcannon
    Blockade
    Bunch Of Maniacs
    Chloroform
    Circle Vultures
    Crush
    Death Truction
    Deeplight
    Delirious Ravings
    Delusion
    Disfigured
    Drops
    Earwax
    Eye-Catcher
    Faredodgers
    Flashlight
    Fleabite
    Freeriders
    Hammer Blow
    Hate Company
    Illusion
    In Visor
    Isolated Virus
    Kateupholas
    Krätze
    Lightning Operation
    Liveshit
    Metal Vision
    Monochrom
    Mutagen
    Nevertrust
    New Scum Society
    Praecox
    Private Paula
    Psychose
    Ramba X-12
    Reflexxx
    Rippedia
    Rolling Thunder
    Running Pulse
    Rustin Gravenail
    Seek For Trigger
    Serenity In Slaughter
    Shock Wave
    Slap
    Source Of Spoil
    Strokeyard
    Threadworm
    Torso
    Tragedy
    Troyana
    Trump
    Vaginalkarzinom
    Vermin
    Victim

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Da sind aber einige sehr gute dabei, finde ich.


    worauf wartest du? raus damit, ich will schließlich wissen, was ihr so denkt

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.