• Hier hab ich noch das "Eye see the luckyli(oder so ähnlich :D) und das mit dem stern hintendrauf von emp beide. dann hab ich noch nen "Fear of the Dark" aufnäher bestellt. das lied find ich so genial... :headbang:

  • Das Sad but True und das Rebel hab ich mir auch bestellt (so vor einem halben Jahr). Was mir beim Rebel Shirt nicht gefällt ist das der Schriftzug "Metallica" im gegensatz zum Sad Shirt so Dünn mit dem Silbernen Zeug gemacht wurde, da bilden sich dan so risse in der Schrift

  • Otto fer Busdahrer:


    Hast du eine Bestätigungsemail von denen erhalten? Ich ncith und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Bestellung wirksam ist.


    Hab mir auch das Rebel bestellt. Botjhawk da hast du Recht, der alte Schriftzug wär eh geiler, aber das Motiv ist trotdem fett.

  • Otto fer Busdahrer:


    Da hast du jetzt ein Problem, dass du das Rebel bestellt hast. Ich habs nämlich gerade bekommen und zwar in XXL!! Ich bin über 1,80 groß und es hängt mir bis unter die Knie!!!! Kleiner gibts es nimmer. Die könnten die Page auch mal aktualisieren, die Tankard two faced war nämich auch ausverkauft!!


    Hab dort schon angerufen, 1,50 Porto, zurückschicken und Bankverbindung angeben. Notfalls musst du eben selbst anrufen, oderkannst ja auch mich fragen. Vielleicht bist du aber auch 2,30 groß wiegst 345 Kg und es passt wie eine Eins! :D

  • Dann könnte es evtl passen :D Wollte dich nur mal vorwarnen.


    Ich muss es zurückschicken! Fuck!


    Jetzt hab ich 35 € für zwei CDs beszahlt (die eine kostet normalerweise nur 11 €) aber durch die Versandkosten,Nachnahme, Rücksendkosten ist es ewig teuer geworden! Scheisse

  • Das Ding war Riesig! Die volle Zeltplane! Die Ärmel sind mir über die Ellenbogen gegangen! Ne Merci du! in Zukunft will ich das Ding anprobieren.


    Von den Bestellungen hab ic solangsam die Nase voll!


    Metalbörse ist eh nicht so der Bringer!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.