Boah!!! Sind die Alt

  • Ich hab mich gerade so durch diverse Metallica Bilder gallerien gewühlt, und hab ein Bild von James von der relaunch party gesehen und daneben eins von 1988-1991 8habs nur kurz gesehen, aber von der frisur her). und da fiel es mir wi Schuppen von den Augen :rolleyes: SCHEIßE SIND DIE ALT :D ich meine die sind ca. doppelt so alt wie wir.
    Verdammt ich will mal wieder ne gescheite Junge Band die gute Musik macht, und mit der man sich besser identifizieren kann als mit so alten herren. ;) 
    Wollte ich mal gesagt haben

  • ich glaub mal das sich die zeiten ein bisschenf geändert haben und das es solche jungs wie metallica oder megadeth so schnell nicht mehr geben wird die meißten heutigen bands bringen ein album und verschwinden dann wieder und es ist jedem egal. das war glaube ich damals anders das man sich 3-4 jahre auf ein neues album gefreut hat. Heute kommen dazwischen 20 andere bands raus mit ihren alben und verschwinden wieder. Leider ;(

  • Tja Vic wenn du eine junge Metalband suchst ist es meistens Nu-metal,also schlechte Karten für dich. :D 
    BTW,ich finde Jaymz sah teilweise zu Black-album-zeiten ein gutes Stück älter aus als zu Reload oder Garage-zeiten. :baby:

  • das stimmt schon lange Haare und Bart lässt auch irgendwie älter aussehen (leider)
    als ich mir das LOAD Booklett zum ersten mal durchblätterte fand ich das besonders James voll jung aussieht


    aber ich finde unsere Jungs sehen für ihr alter schon noch gut aus
    im gegensatz zu manch andere Rocker um die 40 :)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ja hast ganz recht scary girl....ich seh mit meinen "kurzen" haaren auch etwas jünger aus und ohne bart...hhmm....naja ich fühl mich zwar nackt aber ich seh auch mal wieder nicht wie 19 sondern 16 aus...schlimm

  • also das stimmt schon, besonders James is schrecklich gealtert, wenn man sich den mal vor der Reha ansah, aber die wird auch ziemlich anstrengend gewesen sein...Wenn er sich aber ne andere Frisur machen würde, wär´s auch erträglicher...


    ABer es stimmt schon : Es gibt keine junge Metalband, die spielen halt meistens Crossover/New-Metal oder so´n Quatsch, wenn man sich da Metallica früher ansieht, ich meine Milchgesichter, die richtig hartes Zeug spielten, das war halt geil, ich finde die Kill em all klingt auch so "frisch" und unverbraucht, einfach ohne kompromisse oder anderen Schnick-Schnack mitten in die Fresse rein ! :rockdevil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.