Slayer (Thrash Metal)

  • der hat hier noch gefehlt.
    Also, hör mir z.Z. wieder die Reigen in Blood an, muss sagen ist geil was ich allerdings scheiße find ist die länge(Kürze) knapp 30min ist einfach zu kurz, außerdem mag ich so schnellschüsse wie Piece by Piece nicht die man gerade noch so auf 2 min gebracht hat. aber 2 der geilsten thrash songs aller zeiten sind Angle of Death und Raining Blood (auch ordentlich lang).
    Und das was Tom Araya da manchmal als Gesang abliefert ist auch klasse, der Labert das zu teil einfach nur ins Micro :D


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

  • isses auch,
    Close your eyes look deep in your soul, step outside yourself and let your mind go, Frozen Eyes stare deep in your mind as you DIE
    Close your eyes and forget your name
    step outside yourselfe and let your thoughts drain
    As you go insane INSANE


    das Album hat wenigstens auch eine anständige länge, allerdings donnert es nimmer SO durch wie Reigen in Blood, ist etwas langsamer, was nicht unbedingt schlecht sein muss, auf South of Heaven haben sie ja auch schon auf die bremse getreten um sich nicht selbst zu kopieren

  • Slayer ok, aber die Solos sind ewig beschissen!


    (hatten wir im alten forum schon mal, ich weiss) :shottie: :shottie: :shottie: :kotz::kotz::kotz:


    Und das Wort günstig kennt deren plattenfirma auch nicht!

  • "Möglichst viele Töne in möglichst kurzer Zeit"
    Nach dem Motto sind halt die meisten Soli aufgebaut aber mir ist das ziemlich egal, denn wenn ich Slayer höre erwarte ich gar nicht erst solche melodiösen Solo-Geschichten (und ich weiß auch gar nicht, ob ich das bei der Musik dann überhaupt will).

  • also slayer haben oft nen ziemlich üblen "Gesang" :D
    was ich natürlich liebe sind die drums die egal ob bei lombardo oder bostaph imma mega goil sind.
    also von lieblings liedern her würd ich sagen :
    -blood red
    -war ensemble
    -live undead............. :bier: :rockdevil: :bier:

  • son festival würde mich reizen aber das campen war noch nie so mein ding...da müsst ich mir erst n zelt besorgen usw.
    ich fauler hund.
    naja und dann alle kumpels die ich hab ham mit metal nix am hut und alleine zum festival is scheisse...


    BYH und with full force sind ja dieses jahr recht ähnlich oder?
    wo spielt Halford? auf beiden?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • dissident aggressor von judas priest is ok, aber reicht net ans original ran...holt euch das mal, im original kommt besonders das legendäre intro riff besser rüber.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ist das normal, dass alle Alben ausverkauft sind. ?(


    Ausser ein oder zwei alten Alben gibts gar nichts mehr von Slayer.


    Schade. Vielleicht kommen sie aber demnächst auch remasterd raus.

  • Die älteren Alben sind zB bei amazon.de öfters ausverkauft, weil einfach die Nachfrage nicht groß genug ist. Aber bei EMP gibts die eigentlich immer.


    @ Master of Puppetz:
    Bist du denn schon über 18? ;) Die Divine Intervention steht nämlich in Deutschland auf dem Index und darf nicht an Personen unter 18 verkauft werden! 8o:evil:;)
    Was ist denn so spezial an der special Version? Die hat doch nur ein etwas anderes Artwork oder so? Bonussongs gab da doch nicht!?

  • WIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESOOOOOOO?????
    darf die divine nur ab 18 verkauft werden????
    erklärts mir das mal.....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.