Dog Eat Dog (Crossover/Rap Metal)

  • Dog Eat Dog war als ich 15 war mal eine meiner Lieblingsgruppen.


    Jetzt haben sie ein neues Projekt: All Boro Kings. Just for the fun of it


    Mit Mitliedern von Anthrax als gäste usw. Ist echt ein scharfes Album, müsst ihr euch mal reinziehn (ist natürlich kein Speed oder Thras, klar... :D )


    glaub die kauf ich mir so bald wie möglich www.allborokings.com/multi.asp

  • Genau, das Album hieß All Boro Kings und ist schweinegeil!


    Das erinnert mich mit jedem Akkord an meine Jugend, ach ja die guten alten Zeiten.. :D


    Und jetzt heißt die Band All Boro Kings.


    Dass du es nicht gut findest war klar. :finger: Aber im Ernst Vic, du solltest mal ein bißchen was anderes nebenbei hören wie Thrash und Speed.


    Irgendwann läufst du mal Gefahr, dass du dich dran satthörst, und es dir nicht mehr gefällt.


    Hardcore ala Sick of it all müßte dir doch gefallen, ist schnell und hart und agressiv.


    Ah ja da kommt mir ne Idee 8)

  • 1. hab ich nicht mitbekommen :D 
    2.expect the unexpected war langweilig gegen all boro kings, aber trotdem cool
    3.noisy? Ist nicht dein Ernst! Slayer aber nicht oder? :D 
    Gib der Musik ne Chance, man muss es scih eben ein paar mal anhören

  • 1. soll ich nochmal alles auflisten was hier rumsteht?
    2. also ich fands cool
    3. Irgendwie ja, weiß ned Biohazard, pro-Pain usw. nönönö, bei Slayer klingt das einfach koordinierter. Punkeinflüsse sind schon in ordnung aber beim HC sind sie mir zu stark

  • Biohazard und Pro Pain ist zwar gut, aber kein richtiger OldSchoolhardcore. Ist eher Metalmäßig. Wie gesagt Sickofitall oder AgnosticFront/ Slapshot/ Madball/................ ichkönntnochtausendeaufzählen.


    Die CD von AllBoro Kings hab ich gerade gekauft.


    Ist absolut geiler Saufcore :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • von dog eat dog hab ich die all boro kings. is ab und zu wirklich net schlecht.

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Die ist saugeil! :D


    Ok, vor 7 Jahren war diese Art von Musik einfach das Höchste. Ist eben auch schon leicht aus der Mode gekommen.


    All Boro Kings ist damals auf jedem Fest und in jeder Autoanlage gelaufen, und das Rund um die Uhr.


    Das geilste bei denen (was ich bei anderen Crossoverformationen damals vermisst habe), ist der Gitarrensound. Ist verdammt tief und trashig.


    Und bei der neuen AllBoroKings (das ist echt zum Verwechseln X( ) ist der Sound auch wieder überfett. Ewig die Partyhymnen. Nur das Cover kommt irgendwie so HipHopmäßig. Davon sollte man sich nicht ablenken lassen.


    Kennt jemand Mucky Pup von Euch (Hippies hate Water!)?

  • Dog Eat Dog waren auch mal meine Lieblingsband, als ich 16 war. Hatte damals die Play Games von einem Kollegen ausgeliehen und die damals dann immer hoch und runter gehört. Und da ich in den letzten Tagen etwas nostalgisch geworden bin hab ich mir das Album dann mal besorgt. Es ist schon irgendwie ein cooles Gefühl, Songs, die man vor sieben Jahren das letzte Mal gehört hat, jetzt wieder zu hören. Hach... =)


    Favs: Rocky, Games, Step Right in...eigentlich das komplette Album. :]

  • War letztes und vorletztes Jahr bei nem Auftritt von denen und fand es sau geil! Die machen richtig geile Stimmung und letztes Jahr haben die sich über eines meiner Shirts amüsiert, war der Renner an diesem Abend :rofl: (Auf dem Shirt steht " Was ist schlecht im Bett und steht neben mir? " ) Naja und sie haben mich sogar ans Mic gebeten und weil ich total verplant war, bin ich total übel ins Fettnäpfchen getreten :rofl: :rofl:


    Hab verstanden ob ich die Stimmung geil finde und habe mal laut YES gesagt, naja 2 Min. später kam raus das er meinte " Are you gay? " (Wegen dem Shirt und ich stand neben nem anderen Typen ^^) 8o :D



    Ach und als die meine 2 Kumpels und mich ganz vorne gesehen haben an der Bühne, haben die uns sofort wieder erkannt und der Gitarrist meinte " Yeah, euch kennen wir doch noch vom letzten Auftritt! " 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.