• Ich hab den Film gestern gesehn und kann ihn nur weiterempfelen. Allein schon um Yoda mal mit Laserschwert kämpfen zu sehn ist das Geld wert.
    Also schaut ihn euch alle an.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ich werd ihn mir auch bald mal ansehen. Da Episode 1 der letzte Film war, den ich im Kino gesehen habe (anno 1999) muss ich ja regelrecht da reingehen. ;) Aber bitte nichts grundlegendes vom Film verraten und wenn doch, dann setzt bitte ein "Spoiler" vor den Beitrag, wo ihr möglicherweise was verraten könntet.

  • also gleich mal vorweg ich bin wohl einer der grössten star wars soinner dies gibt und hab jeden teil schon mindestens 20 mal gesehn(auch auf finnisch...kann ich nur weiterempfehlen :D )ABA:
    episode eins war bis auf die super leistungen von liam neeson und ewan mc gregor (und des kleinen wuzels da)eine echte katastrophe ich mein der film hatte KEINE HANDLUNG super spezialeffekte und ein paar gute kampfszenen aba sonst...
    sorry...aussadem stört mich an george lucas dass er meiner meinung nach mit zu VIEL technik argbeitet ich mein die schauspiler stehn die ganze zeit nur vor baluen wänden und machen irehdwas und er fügt mit computer den rest ein...mag eine kunst für sich sein aab ich finds langweilig
    und über den neuen film hab ich bisher nur gehört dass er genauso flach is wie der erste die effekte noch besser und die liebesgeschichte zum kozten ist
    *PUH* :baby:
    sauer?

  • @ Marlo


    Ich bin der größte Star Wars Fan und Kenner "hüstel" :) , da ich die Filme so an die 40-50 mal gesehen habe ( kein Scherz! ). Ich bin ja auch schon 4 Jahre länger auf der Welt als du. :D , darum ist das auch keine Kunst.


    Ich war auch riesig entäuscht von EPISODE 1!
    Habe aber auch schon gehört, dass der 2. Teil richtig abgehen soll. Trotz der Liebesbeziehung von Anakin und Amidala soll er noch actionlastiger sein als alle anderen Star Wars Filme.


    Schau mer mal!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also Ep. 1 war wirklich grottig, nicht zuletzt wegen Jar-Jar Binks und seiner trotteligen Kindergartensprache. Im Allgemeinen kam mir der Film damals auch eher so vor, als wäre er eindeutig an die jüngeren (will sagen: sehr jungen!) Zuschauer gerichtet. Aber ich bin ja immer noch sehr gespannt auf Ep. 3 und hoffe, dass der auch ziemlich düster wird denn wir wissen ja wohl alle, was da mit Anakin Skywalker so passieren wird. *schauder*


    Also von Episode 2 hab' ich bisher gehört, dass er wesentlich besser sein soll als Ep. 1 (ist ja nicht so schwer *g*) aber die Liebesszenen bzw. -dialoge zwischen Padmé und Anakin sollen nicht besonders toll rüberkommen vom Schauspielerischen her. Naja, ich werd's ja bald selber sehen.


    George Lucas kann natürlich heute mit den ganzen Möglichkeiten das Star Wars verwirklichen, was er vermutlich schon immer im Kopf hatte. Dass das dann alles viel besser und so aussieht als in den alten Teilen ist natürlich logisch oder soll er, nur weil die alten Filme noch keine sooo gute Technik hatten, jetzt die neuen Filme auch nur so billig produzieren? Das würde vermutlich niemand machen. Mir war in Ep. 1 damals auch etwas zu viel los effektmäßig aber das lag dann wohl eher daran, dass ich nur die alten Teile kannte, wo es wie gesagt noch nicht so viel gab. Stellenweise wird's aber in den neuen Teilen wirklich etwas übertrieben, wenn ich nach dem urteile, was ich bisher gesehen habe aber damit kann ich trotzdem leben. Hab' kein sonderlich großes/schwerwiegendes Problem mit der Sache.

  • der Schorsch hat helt ne ausgeprägte Fantasie, und mit der neuen technik kann er jetzt halt fast alles so umsetzten wie er es im Kopf hat

  • alson das wird jetz wohl der übelste satz des tages :ABA
    ich finde dass die drei teile (episode 4 5 und 6 halt)ausreichend waren und dass er fsat ein bischen den mythos und kultfaktor zerstört mit dem grampf den er jetz macht also der lucas irgendwo schon...aba ich muss dann die nächsten teile auch sehn schon mal wegen mcgregor...mein hero!!! :headbang:

  • Es gibt insgesamt 9 Teile aber Lucas will nach eigenen Angaben die weiteren 3 nicht mehr verfilmen, da er dann eh zu alt ist und er sich nicht sein ganzes Leben lang mit Star Wars beschäftigen möchte. Aber es gibt ja eh haufenweise Bücher, die nach Ep. 6 spielen.

  • hm, wär doch lustig.
    Harrison Ford als Opa Solo der seinem Enkel bei bringt wie man beim kartenspielen Bescheisst
    Mark Hamill geht als Yoda 2 Durch, undalle mit einander haben sie ne Wohnung anner Hauptstraße und schauen den lieben Langen Tag aus dem Fenster :D

  • nein was ich mein sind die bücher von zahn die nach episode 6 spieln und die ziemlich abgegangen sind weilswe echt gut sin und lucas hat auch glaubi gsagt er würde nach diesen büchern auch verfilmen weil er die auch sogut and (obwohl er zu diesem zeit punkt scho viele eigene ideen hatte)

  • Zitat

    Original von marlo
    nein der hat nicht diesn agsäändt!!GÄL!!!
    wie hiessn der der diese vich hatte das rukh hiess??jetz kommts den wird doch wohl wer kennen


    Du meinst Thrawn
    wer ist hier der SW kenner??

  • Admiral Thrawn bitte schön. Zu viel muss sein, wenn man sich als Kenner bezeichnet. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare