Neue CDs/LPs/DVDs in der Sammlung

  • Alpha Tiger - Man or Machine


    SAR0022.jpg


    Traditioneller Heavy Metal mit etwas Einfluss der frühen Queensryche, der Sänger klingt wie der junge Geoff Tate.


    Queen of the Reich Cover Version


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Karma


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Argus - Boldly Stride The Doomed


    Boldly%20Stride%20the%20Doomed.jpg


    Doomig angehauchter Heavy Metal aus Amerika (FRANKLIN, Pennsylvania). Die Klaviereinlagen im Hörbeispiel find ich sehr stimmig. Das Lied geht bis 6:55 wie auf der CD, danach kommt nix mehr, weiß nicht was der beim Erstellen des Videos gemacht hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich ist der Tag gekommen!!!! Vorhin gekauft, wird jetzt sofort in den Player geschmissen. Auf geht die Reise :bang2:


    amorphisnewcd.jpg


    Edit: So, nach einigen Durchläufen kann ich jetzt sagen: Überragendes Album und ein weiteres Meisterwerk. Die Jungs können einfach keine schlechte Musik machen.
    Insgesamt ist die Scheibe etwas abwechslungsreicher als die Skyforger geworden, auch düsterer, härter und epischer. Nicht mehr ganz so eingängig, wenn auch nach wie vor ein paar Hits drauf sind. Ob sie jetzt besser oder schlechter als das Vorgänger-Album ist, mag ich nicht beurteilen. Es ist ein Höchstpunktzahlalbum. Punkt, aus.
    Wer also auf progressiven Metal mit Einflüssen von finnischer Folklore und etwas Death steht, unbedingt anchecken!!!

  • Gerade bei Saturn nen dicken Metallica Stand entdeckt und die The Videos DVD für nen 10er mitgenommen. Falls euch noch was fehlt, gibt da auch alle Alben für 8.99 das Stück.

  • Bei Amazon gibt es viele Metallica Alben sogar noch billiger (7,97 Eur):
    http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=metallica&tag=mycroftxx1-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742


    Ich glaub das ist der Preis-Tiefstand für Metallica CDs. Sonst kosten die eigentlich immer und überall mindestens 10 Eur.

  • Beim Müller gibts die Kill 'Em All, Master Of Puppets, ...And Justice For All und das Black Album für 5,55€ Da gibt es grad so ne schöne Aktion.


    Müller 555 Aktion

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Bei meinem Saturn gibts den Stand auch - alle für so 8 - 9€, MOP sogar für 6 €, hab ich dann gleich mal mitgenommen, weil mein bisheriges Exemplar schon etwas mitgenommen ist. Will eh mal ein paar wieder "erneuern", insofern schaue ich auch mal beim Müller vorbei... ;) (Danke für den Tipp!)


    Ansonsten eben noch:


    In+Flames_Sounds+Of+A+Playground+Fading_5051099774780.jpg

  • [quote='Soundchaser','index.php?page=Thread&postID=567197#post567197']Fangen die jetzt hier auch schon mit diesen wiederlich großen FSK Dingern an. Is ja ekelhaft..


    Von "anfangen" kann man da nicht mehr reden - die sind schon seit über 1 1/2 Jahren auf allem drauf, eben auch auf CDs, wenn noch ne DVD mit dabei ist. Nervt mich auch, aber zumindest ist es bei CDs immer nur ein Aufkleber, der fast immer ohne Rückstände abgeht. Richtig beschissen find ichs bei manchen DVDs, wenn das FSK Logo aufgedruckt ist... (bei Erstauflagen mit Schuber dann sogar auf beidem - dem DVD Cover innen UND dem Schuber!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare