Neue CDs/LPs/DVDs in der Sammlung

  • Naja, es gibt auch Reviews, in denen die Scheibe nicht so gut weg gekommen ist (was allerdings nicht meine Meinung wiederspiegelt). Genau wie der Vorgänger, brauchte auch diese Scheibe einige Durchläufe bei mir. Jetzt find ich sie allerdings überragend, auf jeden Fall besser wie "We are the Void". Stannes cleane Gesangsparts (kommen in 3 Songs vor) sind nicht von dieser Welt. Vereinzelt richtige MeloDeath-Kracher auf der Scheibe, oftmals aber sehr experimentierfreudig, wie zu Projector- oder Haven-Zeiten. Auf jeden Fall eine rundum zufriedenstellende Scheibe. Wer mit atmosphärisch dichtem und düsterem, teilweise melancholischen Melodic Death Metal etwas anfangen kann, sollte auf jeden Fall zu greifen. Dark Tranquillity sind für mich nach wie vor die einzige Band, die es geschafft hat, den 90er-Jahre Göteborg-Sound in die Moderne zu übertragen, ohne dabei allzu modern zu klingen. Freue mich schon auf die nächste Tour...

  • Eine Auswahl meiner Einkäufe, wobei ich in letzter Zeit aus Platzgründen eher MP3 Alben kaufe(n muss):


    Death Dealer - War Master
    DEATH-DEALER-WAR-MASTER.jpg


    Neue Band um Sean Peck, Ross The Boss und Rhino.


    Naglfar - Vittra
    51-xvq-7JoL.jpg


    Musste jetzt endlich mal her...


    Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky
    darkthrone%2002.JPG


    Genau das selbe wie bei der Vittra...


    Havok - Unnatural Selection
    p17q2hjog41849arr1nkg1trboi04.jpg

  • @ Magnetica: Ja, die Orphaned Land ist ganz gut geworden, allerdings fast eine Spur zu ruhig mMn.


    Irdorath - Dekonstrukteur des Fleisches
    Irdorath-Dekonstrukteur-des-Fleisches-cd.jpg


    Black/Thrash aus Kärnten


    Titellied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minions of Lust (vom nächsten Album, das im Oktober veröffentlicht wird)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gute Wahl! :thumbup: In die Lucifuge und How The Gods Kill hab ich seltsamerweise zwar nie so hineingefunden, aber die erste Danzig ist eine der zeitlosesten Heavy Rock Scheiben überhaupt.


    Bei mir neu:


    Watain - The Wild Hunt LP
    Watain-All-That-May-Bleed1.jpg


    MP3's der letzten Wochen:


    Death - Scream Bloody Gore
    51t5i4GGx6L.jpg


    Death - Leprosy
    72485.gif


    Voivod - Negatron
    voivod_negatron_phobos.jpg


    Voivod - Phobos
    1290_voivod_phobos.jpg

  • Hier ist ja auch schon ewig nichts mehr passiert... Hier mal die Scheiben, die ich mir bisher in diesem Jahr zugelegt hab:


    Alcest - Shelter
    Alcest-Shelter.jpg


    Behemoth - The Satanist
    behemoth-the-satanist-600x600.jpg


    Lay Down Rotten - Deathspell Catharsis
    lay_down_rotten_-_Deathspell_Catharsis.jpg


    Iced Earth - Plagues of Babylon
    albumcover.jpg

  • Hab mir die neue Cynic gekauft. Die Platte heißt "Kindly bent to free us". Wer die letzten beiden Veröffentlichungen gut fand ist hier auch richtig aufgehoben ^^. Cooles Teil. Die verbraten mehr Ideen in einem Lied als manch andere Band auf einem ganzen Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare