Neil Young (Rock)

  • Wie findet ihr Neil Young?



    Ich find ihn einfach geil, wie er mit seiner Gitarre umgeht, wow.
    Mein Vater ist ein Fan seit es den gibt. Ich hab mir mal ne Live-CD von ihm genommen und war ähh......überwältigt!


    Metal up your ass! :rockdevil:

  • Ich kenn ihn nur vom Namen her, hab aber kein Lied auf Platte oder eine CD. Kannst Du mal was empfehlen?

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • [COLOR=dark-blue]dark-blue[/COLOR] Also ich zieh mir manchmal W.E.L.D. rein, das ist ne live-doppel-Cd. Der ist nich hart oder so das ist eher.... äääähhhhh ...??? :rolleyes:
    Von der ganzen nachdenkerei muss ich immer :kotz:

  • neil young gefällt mir eigentlich gut, er hat ja auch n paar unterschiedliche sachen ausprobiert, aber songs wie cinnamon girl, peace and love, rockin in the free world oder after the gold rush find ich nich schlecht. teilweise eben echt ruhig aber das is schon ok so :D


    aber bei der masse an alben die er rausgebracht hat kenn ich auch nur nen winzigen bruchteil :D

  • Neil Young ist Gott! :sabber: :sabber: :sabber:


    Hab zwar auch noch nich viele Platten, aber wie der Typ mit seiner Gitarre umgehen kann, wie er einen mit seiner Musik in Trance versetzen kann, wie er mit seinen einfachen Solos krasse Gefühle hervorrufen kann... Neil ist einfach, keine Ahnung, was besonderes für mich.


    Hab nur die Mirrorball, Sleeps With Angels, Harvest, Harvest Moon, Living With War, Live Rust und den Dead Man Soundtrack (wer den Film noch nicht gesehen hat: UNBEDINGT anschauen, ein genialer Schwarz-Weiß Film von Jim Jarmusch, mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Der Soundtrack des Films wurde von Neil Young gemacht, indem er sich ein Kino gemietet hat, und während der Film lief Gitarre gespielt hat. Genialer gehts nicht mehr...) :sabber:


    Und ja, auch seine Stimme kann gefallen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.