Welcher ist eurer Lieblingssong ?

• Da im Metallica Forum schon oft diese Frage gestellt wurde und hier so wenig los ist, schreibt dochmal was eure Favourites vom Mastermind Mustaine sind!

Also meine Lieblingssongs spontan sind: Holy Wars, Skull Beneath The Skin, The Conjuring & Killing Road

• schwer, zu schwer, müsste ich wirklich schwer überliegen, und es käm nichts dabei raus :D deswegen hab ich bei metallica da auch nichts hingeschrieben

• Spontan sag ich mal: Dread & The Fugitive Mind, Angry Again, Symphony of Destruction, Mechanix, Peace Sells, In My Darkest Hour... man da gibts so viele :rolleyes:

• ganz spontan:
    Killing is my buisness, Peace sells, Good Morning/Black friday, last words, hook in mouth, Holy wars, hanger 18, Tornado of souls, Symphony of Destruction, This was my life, Countdown to extinction, High speed dirt (das solo ist witzig), captive Honor, Train of Consequences. A tot le monde Angry Again 99 Ways to dei, go to hell,Dread and the fugitive mind

spontan genug? :D

• Ganz spontan Hook in mouth,Holy wars,My last words,Mary Jane und A tout le monde.Rust in peace hol ich mir morgen,davon kenn ich nur Hangar 18 und Holy Wars richtig.

• In my Darkes Hour, Rattelhead, THESE BOOTS :D , She Wolf (ist auf Rude Awakening einfach GEIL), wake up dead,
    ach kurz gesagt so gut wie alles
    außer Risk :D und das meißte von Cryptic Writings, kann mich damit nicht anfreunden

• Ok ok das war wirklich spontan.
    Da Vic damit ja schon angefangen hat:
    Welche Songs sind wirklich scheiße ????

Also Cryptic Writings fast alles und RISK naja....
    Aber was mir aufgefallen ist, ist das Megadeth so viele mittelmäßige Songs geschrieben haben, die irgendwie nich geil sind aber auch nicht scheiße.

• Richtig scheiße find ich von dem was ich kenne Almost Honest(ich weiß nicht warum das auf der Rude Awakening dabei ist,es gibt schonmal von dem was ich kenne tausendmal bessere Songs),Use the man und Crush´em :kotz:

BTW,was würdet ihr sagen was schlechter ist,Load/Reload oder Risk?Ich finde ja Load/Reload gut...

• High Speed Dirt. Cooles Gitarrenpart in der Mitte (Duell zwischen Verzerrter und normaler Gitarre).

• hab nur ein album und so mal en paar bekannte Lieder gezogen, deshalb kann ich eigentlich auch keine Antwort geben, aber trotzdem : :D Hanagr 18, Symphony, Angry Again, Reckoning Day, Peace Sells (Killer-Riff) 8)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.