Ozzys Frau hat Krebs

  • das hab ich gelesen bei mtv.de


    Welch niederschmetternde Nachricht für Ozzy Osbourne, doch die Diagnose ist unabänderlich. Der Hausarzt teilte Ozzy's Frau Sharon vor kurzem mit, dass sie an Krebs leide. Das ist auch der Grund, weshalb die ersten beiden Konzerte des US-Ozzfests erstmal verschoben wurden. Doch es handelt sich glücklicherweise nicht um eine unheilbare Krankheitsform. Laut einer Pressesprecherin wurde Sharon bereits gestern operiert, um die Metastasen zu entfernen. Die Chancen auf eine vollständige Heilung stünden sehr gut. Ausserdem sollen sich Ozzy und die Kinder derzeit sehr für Sharon aufopfern und sich rührend um sie kümmern.

    das hier ein paar tage später


    Es gibt gute Neuigkeiten von der an Krebs erkrankten Sharon Osbourne. Ozzys Gattin scheint erste chirurgische Eingriffe gut überstanden zu haben und bester Dinge zu sein. Vor kurzem wurde bekannt, dass Sharon Osbourne an einer behandelbaren Form von Darmkrebs leidet. Per Ozzfest Website lässt Sharon allen Fans und Freunden ein dickes Dankeschön für die Unterstützung ausrichten und es wird berichtet, dass die Ärzte ihr sehr gute Chancen auf vollständige Genesung diagnostizieren.



    Hoffe das auch wircklich alles gut geht

  • War mir auch schon länger bekannt! Hier ein "Update" dazu...


    Apparently Mrs. Osbourne's Illness Is More Serious Than Previously Reported


    Although Sharon Osbourne was recently treated for colon cancer on July 3rd, reports are now coming in that the disease has spread beyond her colon.
    Osbourne plans to begin a three-month course of chemotherapy beginning July 29th, and will reportedly allow MTV to film the treatments once the second season of The Osbournes begins shooting.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Genau. Bis jetzt kann leider noch keine Entwarnung gegeben werden. Es haben sich wieder Metastasen nachgebildet. Leider!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    so im Nachhinaein eigentlich schade, dass sie nicht abgenippelt ist :peace:
    man bin ich ein böser Bjuf hihi


    um die uhrzeit kann man noch böse sein :D

  • Zitat

    Original von Clifford
    Ich hoff ma, dass alles gut geht und die nich stirbt, wer weiß was dann noch aus dem Ozzy wird :D
    Dann nimmt der nachher wieder nen Haufen Drogen und stirbt auch, dass wär ma so richtig schade.



    ....mir fallen aber echt komische Theorien ein.... :D



    Ich hab gewusst, dass irgendwer wieder nicht auf das Datum achtet :rofl:

  • Ach du scheiße das seh ich jetz erst und ich dacht ich hätte auf das datum geachtet... 8o


    Naja ich wusste, dass die sowas hatte ich dacht jetz irgendwie das wär ein Rückfall oder so...naja ich kanns nich mehr ändern :baby:


    Wenigstens hab ich jetz einen Beitrag mehr, auch wenn der DICKE SCHEISSE ist! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.