Ich bin wieder da...

  • ...zumindest bis dienstag, denn gehts mit henne nach Malle. Jetzt muss ich mir erstmal die 284 E-Mails durchlesen, die mir in meiner abwesenheit geschickt wurden :rolleyes:

  • Recht entspannend bei 35 Grad im Schatten. Am Strand liefen andauernd supergeile Bräute Oben-Ohne rum und ich lag aufm Handtuch neben meinen Eltern :kotz: (Henne hätte das Handtuch für andere Zwecke missbraucht :D ) Ansonsten eher langweilig. Cool war es immer wenn ich zu meinem Onkel gefahren bin. Wir haben uns Mittags an einer Strandbar die Birne zugeknallt und er hat mir von seinen alten Urlaubs-trips erzählt. Die fette Party steigt aber jetzt auf Mallorca :party:

  • ja ja da konntest du die augen nicht grade schweifen lassen.... :D


    EDIT: ne ne ne heute vergess ich auch alles. ich weiss net ob es dir schon ins auge gesprungen ist aber schau mal im topic metallica allgemein unter scheiß metallica nach....das solltest du wissen was da abgegangen ist

  • Ja, das hab ich schon gelesen. Ich weiß ja nicht was vorher da stand... halb so schlimm. Deputy Rattlehead hat ja schnell reagiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare