Ich bin wieder da...

  • Recht entspannend bei 35 Grad im Schatten. Am Strand liefen andauernd supergeile Bräute Oben-Ohne rum und ich lag aufm Handtuch neben meinen Eltern :kotz: (Henne hätte das Handtuch für andere Zwecke missbraucht :D ) Ansonsten eher langweilig. Cool war es immer wenn ich zu meinem Onkel gefahren bin. Wir haben uns Mittags an einer Strandbar die Birne zugeknallt und er hat mir von seinen alten Urlaubs-trips erzählt. Die fette Party steigt aber jetzt auf Mallorca :party:

  • ja ja da konntest du die augen nicht grade schweifen lassen.... :D


    EDIT: ne ne ne heute vergess ich auch alles. ich weiss net ob es dir schon ins auge gesprungen ist aber schau mal im topic metallica allgemein unter scheiß metallica nach....das solltest du wissen was da abgegangen ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.