ASFFA verwalten

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Projekt ein bisschen überfordert, wenn man noch den ganzen anderen Kram machen muss. Wie wäre es wenn einer von euch das übernimmt. Da wir sowieso einen neuen Server für die Files brauchen (Tripod) könnte einer von euch die Files hochladen. Ihr kriegt denn auch ne tolle E-Mail Addy: asffa@metallicamp.de.


    PS: Ich schreib bald ABI und da hat man denn eben nicht so viel Zeit und Lust das alles zu machen! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Da ich das Projekt aber ziemlich genial finde, will ich es auch nicht aufgeben und am liebsten auch als Bestandteil von metallicamp.de behalten. Was sagt Kirk dazu?

  • ne, würd er nich... es sei denn einer von euch übernimmt meine Internetkosten (~85€/Monat)



    Ich hab nämlcih nich das Geld und auch nich die Zeit dazu... :(

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Was muss man denn dafür können?Html,oder so?Dann kann ich nicht,wenns easy ist,hätte ich zeit...
    Kann das Projekt ja nich im stich lassen wo ich noch nich eine file auf der site hab :D

  • Also ich würd mich auch dazu bereit erklären ... wenns nich schwer oder so is ... und da ich DSL Flat hab jucken mich die kosten recht wenig


    ähhh das könnte man doch eigentlich auch zu zweit / dritt / ... machen, oder ?

  • Ja das können echt mehrere machen. Man braucht nur ein E-Mail programm (Outlook) zum runterladen der Mp3s und denn noch ein FTP-Programm zum hochladen auf den Server. Und denn muss man sich auf der Site einloggen und kann die Files eingeben. Echt super-einfach. Das würde mein Opa hinkriegen, wenn ich ihm das erklären würde und er noch nicht tot wäre ;)

  • Also Outlook hab ich ... benutzen tu ichs zwar net aber das kann man ja ändern ...


    wie gesagt ich bin dabei ... :headbang: :guitarist: :finger::rockdevil::kotz: :boid: :countdown: :uzi: :peace:

  • WENN DAS AUCH MIT WEB.de geht,mach ich das mit spider!
    Nur wo krieg ich so ein ftp programm her?
    Und dann erklär uns das mal eben per mail oder hier,dann könnnen wir loslegen,dann müssen wir(spider und ich)uns nur noch absprechen,wie wir das zusammen machen.

  • Hi!
    Der FE ist im ICQ grad nich zu finden,weil der nähmlich ärger
    ***schrei***MIT DEM SCHEISSSSSSSSS WINDOWS hat :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    Aber,bin dabei,sagt mir was ich machen muss,und ich machs...
    Na dann, :bier: ,auf eine gute zusammen"arbeit"

  • Also um das mal hier wieder zu beleben,wenn ihr tatsächlich noch interesse daran habt würde ich mich auch dazu bereit erklären hier was zu managen.
    Ich hab bereits ein Ftp-Programm und weiß wie das funktioniert,ausserdem könnte ich Webspace von mir zum auslagern verwenden,falls der Space hier mal knapp werden sollte.
    Mir liegt nicht daran,selbst Files zu posten,aber da ich die Idee sehr gut finde und diese glaube ich einzigartig im deutschsprachigen Net ist sollte man sie auch am Leben erhalten.Es macht eben sehr viel Spaß,seine Fertigkeiten mit denen von anderen zu vergleichen,unabhängig davon ob man besser oder schlechter abschneidet... 8)
    Also @all wenn wir wirklich wollen können wir das wieder beleben...............Seb??? :rockdevil:

  • Ich denke auch das da was möglich wäre. Es war immer wieder interesssant eure Files zu hören. Aber das ganze ist auch verdammt Zeit aufwendig und genug Webspace braucht man auch. Schade das Kirk Hammett nicht mehr hier ist, der hat das Projekt ja gestartet und könnte uns behilflich sein.

  • ....nu stellt sich die Frage ob die alten Seiten wieder online gebracht oder was neues gestartet werden soll....
    Aber da sich viele User bei Asffa registriert haben könnte man schon die alten Pages verwenden.
    Wie gesagt,falls der Webspace nicht reicht kann ich ja auch ein paar files bei mir drauf tun,kann man ja auf der asffa-indexpage halt anders verlinken.


    Vielleicht sollte man mal ne mail an "Kirk Hammett" schreiben,ob er interesse hat sich wieder etwas zu beteiligen....immerhin wars ja seine Idee.

  • Also ich fänd's auf jeden Fall nicht schlecht, wenn's das Projekt wieder geben würde. Da gibt's doch sicher genug, die dann auch was einsenden würden (mich eingeschlossen).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.