• Wie (oder mit welchem programm...) kann ich .voc datein in mp3 oder .wav datein umwandeln? Weil die Band vonnem Kumpel hat n paar lieder aufgenommen, auf meinen PC.... die brauchen das möglichst schnell, weil das n produzent haben will... Weil ich dieses .voc format net einfach so brennen kann.......

  • du drückst STRG + P und dann musst du an der linken seite auf output gehen... und dann auf das dritte von oben. Doppeltklick drauf und dann das verzeichnis wählen wo du es hingespeichert als .wav haben willst... und dann die lieder ganz normal abspielen.. und tadaaaaa du hast sie als .wav


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare