echte avatare-bilder

  • wieso benutzten eigentlich so wenige von euch avatare-bilder von euch selbst! in zeiten von digicams und scanner dürfte das doch kein problem sein, oder??
    natürlich kann man durch die wahl eines anderen bilds, das einem zusagt (z.B. idol,...) etwas von sich preisgeben, aber meiner meinung nach sind die avatare-bilder dazu da, damit man weiß, wer da so seinen sens mit dazugibt!


    naja, hauptsache, es wird überhaupt was geschrieben...


    gruß
    Robert

  • Du willst dat sein?? :skeptisch: 
    Na, die Bühne sieht nen bisschen zu teuer für dich aus! :smile2: Wenn du noch nicht mal ne Webcam oder ne Digicam oder nen Scanner hast!


    Metall up your ASS and bang your Head!
     :rockdevil: :bangyourhead:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.